![]() |
Wunderschöne 737-200
Soeben bei Avsim entdeckt,
die optische erscheinung ist ähnlich gut wie die der MJ Triple 7. Ausserdem ist das ausfahren der Gangway nicht so mühselig mit Shift+E+2, sonder über tragflächen ein und ausklappen. Über die flugeigenschaften kann ich noch nichts sagen, bin gerade erst am testen.:) |
also ich hab mir das teil angeschaut. gut soweit aber ein paar fehlerchen hat sie
hier ein kleines resumee: - keine [Radio] section in der aircaft.cfg. wie soll man NAV1 und NAV2 einstellen wenn's ned vorhanden ist - center tank fehlt. hmm, gemäss meinen unterlagen von Boeing hat die 737-200 einen center tank, so auch die von YeoDesigns. - der obere marker beacon leuchtet zwar, aber direkt im rumpf. hmm sollte da nicht ein gehäuse mit glass sein - das ausklappen der landelichter ist genial - der schub ist ganz OK. eben wie ein kampfjet. hmm ach so da hab ich wohl was verwechselt, das ist ja gar kein kampfjet es ist korrekt, dass eine 737-300 total überpowert war und ist. jedoch nicht die 200er. - nachttexuren fehl(-ten) - fix ist auf avsim.com seit gestern - beim bremsen versinkt das bugrad im boden seit heute gibts auch noch mehr liveries. auf jeden fall eine gute arbeit gute arbeit |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |