WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   chellofrage (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=91663)

frazzz 19.03.2003 11:37

chellofrage
 
hab da mal eine frage zu chello


seit ich dankenswerter weise auf den zwangsproxy umgestellt wurde, habe ich nach einem coldboot ständig das selbe problem.

es wird grundsätzlich einmal keine verbindung zum i-net hergestellt.
der ie meint es könne keine verbindung hergestellt werden, erst wenn ich bei dieser meldung auf "wiederholen" klicke geht´s dann.

ist etwas mühsam erst jedesmal den ie zu starten um emails abzufragen oder ein onlinespiel zu gambeln.

was hat es da, wie kann ich das umgehen oder gar lösen?


zeitweise nutzt auch das nichts, erst wenn ich die tcp/ip-eigenschaften aufrufe oder winipcfg ausführe (ohne refresh oder sonstige änderungen) wird das modem resetet und eine verbindung hergestellt.

da lan-city ist in beiden fällen synchron.

das nächste nette feature sind die pingzeiten und packetlosses :motz:

sprich: ich gehe in ein online-spiel mit wiederholt abgefragten pingzeiten von 60-120 ms. kaum bin ich drinnen im game schnaltzt der ping in ungeahnte höhen, im normalfall auf etwa 450ms, in extremfällen auf über 4000ms, was natürlich ein online-zocken unmöglich macht *grmml*


vom support gibt es natürlich das obligate standardmehl von wegen anrufen und so...

frazzz 19.03.2003 14:57

*schieb* :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag