![]() |
Neuinstall. - Chello Reg + Produkt Reg
Hallo Leute!
Ich moechte XP neu installieren und die wichtigsten Programme, damit ich ein lauffaehiges System fuer ein GhostImage habe. Was muss ich dabei beachten? 1. Muss ich XP bei Microsoft neu registrieren? 2. Muss ich bei Chello wegen MAC adresse u.s.w. den Support anrufen, oder kann ich die Einstellungen, so wie sie waren wieder eingeben? Danke fuer Eure Hilfe Manfred |
chello ...
... also bei mir erkennt winxp alle einstellungen von chello automatisch, muss eigentlich nichts tun -> nur internetverbindung via lan.
ich glaube bei microsoft musst du nicht wieder anrufen, ausser du baust grad ein neues mainboard oder sonst einige komponenten ein (dann ändert dich der code). ich habe ein legales winxp und trotzdem eine gecrackte version installiert, weil ich mich sicher nicht erpressen lasse (anrufen usw.). |
ad 1. Wenn die Registrierung nicht klappen sollte, dann einfach Hotline anrufen, geht normalerweise prompt innerhalb von Minuten.
ad 2. Nein, die MAC-Adresse bleibt ja gleich, außer Du hast eine neue Netzwerkkarte - alles andere ist bei Chello egal. Einstellungen übernehmen reicht, damit es wieder funktioniert. |
Danke fuer die promten Infos
Gruss Manfred |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |