![]() |
ibm platte und XP
sers allerseits,
habe mir eine neue platte gekauft und es is ne ibm 120GB geworden (ich wieß eh: ibm:heul: ) dann hab ich xp installiert und beim ersten wirklichen boot ins system kommt folgende fehlermeldung: systemroot\system32\config\system oder eine ihrer alternatieven konnte nixht geladen werden, oder ist defekt jetzt hab ich schon versucht von zwei unterschiedlichen cd´s zu installieren und beidesmal der selbe fehler kann es daran liegen dass sich platte und mobo (abit kt7133a raid) nicht wollen oder .... ich bin mit meinem latein am ende |
Welches Abit KT7 133 (mit RAID ?!)...
ps: mach ein Bios-Update http://www.abit.com.tw/abitweb/webjs...jsp?pTITLE=KT7 ps2: die Bios (und Motherboard) -version wird beim booten angezeigt, eventuell auf dem Mobo nachschauen (oder Handbuch - da findest du auch info über das Bios Update) ps3: Service Packs installieren ps4: füll bitte dein Profil aus (Motherboard, CPU, Ram,...) |
....geschrieben von kommisar...
---------------------------------------------------------------------------------------- kann es daran liegen dass sich platte und mobo (abit kt7133a raid) nicht wollen oder .... ---------------------------------------------------------------------------------------- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |