![]() |
half life generations
hallo
habe mir heute bei saturn das half life generations paket bestehend aus half life, popposing force, blue shift und counterstrike gekauft, alles schön installiert. soweit kein problem aber egal was ich starte es is nur im software modus spielbar, und der sieht zum kotzen aus. open gl sagt er unterstützt meine geforce 2 mx 400 mit 64 mb nicht und wenn ich direct 3d wähle mit 640x480 ruckelt is die soundwiedergabe ist gestört, massenweise grafikfehler das ist auf meinem alten pentium 2 400 mit voodoo2 (12mb) viel besser gelaufen, und vor allem mit bessere bildqualität? weiss wer was diese probleme beseitigen könnte? OS is win xp... :heul: |
also ich habe jetzt auch die neusten treiber auf dieser seite runtergeladen nVidia
meine HL version ist 1.1.0.8 CS 1.0.0.0 weiss wer rat? bitte :heul: :heul: |
ausserdem bräcuth ich noch ne adresse woher ich mir das update von 1.0.0.0 der CS retail version auf 1.0.1.5. her bekomm
hab jetzt grad von gamestar runtergalden, und jetzt meldet es dass die sprache incorrect is, i dreh noch durch... grml weiss keiner von euch rat? |
ich hab die downloads auf mein rechner
schick mail dann schau ich mal ob ich hinterm router an ftp aufmachen kann... weil die richtigen zu finden is a urlange gschicht!!! glaub mir! hab a cs fulversion 1.5 englisch brauchst nur instliern brauchst die deutsche vom generation pack garned... |
Hier kannst du es auch downloaden.
http://www.counter-strike.de/filebas...php?subkat=901 http://www.counter-strike.de Habe mir auch das Pack gekauft. bei mir funkt es ohne Probleme mit GF4 MX. |
hy,
am besten ist du gehst in die Trafik und kaufst dir das sonderheft Counterstrike , da sind alle updates drauf die du brauchst , kostet gleube ich 7 euro , sind auch HL updates oben und bessere Config einstellungen , etc etc. das heft ist von pc action. |
ich habe schon alle updates
ICH MÖCHTE nur wissen wie ich wieder 3d unterstützung bekomm, im moment spiel ichs im softwaremodus *kotz* |
bei q3 war auf der cd so ein freeware openGL dabei... aber ka wie das geeissen hat bzw ob das up to date ist - norm sind die opengl runtime libs bei windows dabe und die treiber liefert der hersteller
red mal mit zsugi welche treiber er genau isntalliert hat |
da ich quake auch habe hab ich auf der cd das open GL setup ausgeführt, aber mein os unterstützt das nicht,
hat wer einen ahnung woher ich openGL treiber für windows xp für geforce2 mx400 64mb bekomm? :confused: |
ich spiel auch software
hab gedacht opengl und direct3d wird nur von vodoo relikten unterstützt.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |