![]() |
Weiss jemand eine JFK-Scenery für FS98?
Muss keine überdrüber-Graphik haben. Was ich mir wünsche ist eine JFK-Scenery die Gates aufweist, an die ich andocken kann. Dynamische Scenery oder sonstige Spielereien brauch ich nicht. Statische Flieger könnte ich mir mit FSWOW selber dazu stellen.
Bei Flightsim.com habe ich zwar schon was gefunden, aber dort gibt's die Gates nur an vereinzelten Terminals und teilweise stehen statische Maschinen völlig unmotiviert auf den Taxiways rum und versperren mirt dort den Weg. Freeware wäre super, ich wäre aber auch bereit ein paar Euros für eine entsprechende Payware (sofern es sowas für FS98 noch gibt)zu opfern. Weiss jemand was passendes? Happy Landings aus LOWW Thomas |
war da nicht bei Airport 2000 was dabei? Ich meinte eine gute für den FS98 gehabt zu haben.
|
Airport 2000 Vol.1 müsste das sein,aber der dürfte wohl 200 MHz in die Knie zwingen.
|
Oh ja seh ich grad im Profile. Mensch wenn du bei FS98 bleibst gibts da nicht ne etwas schnellere Kiste? Die bekommt man doch fast geschenkt. Ich war auch mal stolz auf 500MHZ und da tat's sogar der der FS2000. Nicht als Renner, aber mit Einschränkungen.
Leider hab ich alles vom FS98 in den Sondermüll entsorgt (nicht an E-Bay gedacht) :heul: |
Leider hab ich alles vom FS98 in den Sondermüll entsorgt (nicht an E-Bay gedacht)
Mußt nicht weinen - wenn Du Dir diese abgelaufene Auktion anschaust, siehst Du das mit dem FS98 u. Zubehör kein Geschäft zu machen ist. Nee, nee! Da heb' ich mir meinen alten FS98 und die AddOns auf oder verschenke sie an Liebhaber. Gruß Wolf |
Danke
für's Nachschauen. Die "alte Kiste" mit 200 Mhz wird demnächst gegen einen neuen Rechner ausgetauscht, FS98 wird aber bleiben! Danke auch für den Tipp mit den Airport2000 - werde mal versuchen, die noch irgendwo zu bekommen.
Übrigens war ich mit dem alten Rechner bis jetzt recht zufrieden. Mit 256 MB sind bei mir auch viele "Frameratefresser" (z.B. Wien, selbst bei höchster Scenery-Dichte) ruckelfrei gelaufen. Bei einer Paris-CDG-Freeware-Scenery schalte ich halt im Anflug die Scenery-Dichte etwas runter, fürs Taxiing passt dann die höchste Dichte aber wieder. Jetzt ist das Gerät aber in die Jahre gekommen und bevor's einen Hard-Disk-Crash gibt und alle Daten weg sind muss er einem neuen weichen, der dann sicher auf dem Top-Stand von heute sein wird - auch wenn ich weiss, dass er spätestens nächstes Jahr wieder als "Techno-Schrott" bezeichnet wird. Sicher werde ich irgendwann einmal auf einen FS2010 oder so umsteigen. Bis jetzt bin ich aber mit meinem FS98 sehr zufrieden. Ich will vor allem fliegen und freue mich über Airports in der Qualität der German 1 bis 3. Ich brauche aber sicher nicht jede Telefonzelle, jeden Briefkasten und 3D-Objekte in der Innenstadt, die ich ja sowieso nicht überfliegen darf. |
Gute Nachricht - habe Airport2000 noch gefunden. Falls du es haben möchtest? Mehr als Porto brauch ich nicht ;)
|
Danke für Dein Angebot
ich hab die Airports inzwischen selbst aufgetrieben - vielleicht freut sich aber ein anderer FS98-Simmer darüber.
Bitte nicht böse sein, dass ich erst heute antworte. Ich war letzte Woche auf Urlaub in Paris (die haben dort schon Frühsommer!!!) Leider war die Concorde weder bei meiner Ankunft noch beim Abflug zu sehen :heul: und so zwischendurch nach CDG statt Montmartre oder Quartier Latin hätte mir meine Frau sicher nicht verziehen :eek: Happy Landings aus LOWW und nochmals vielen Dank für das Angebot Thomas |
Re: Danke für Dein Angebot
Zitat:
|
Nö-ist Kaufware und natürlich immer noch, wenn auch für sehr wenig Euros.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |