WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Artikel: Centrino-Notebook Test....!? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=91354)

renew 16.03.2003 15:13

Artikel: Centrino-Notebook Test....!?

Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass einer kommen wird - möchte aber trotzdem den Wunsch darüber abgeben: einen Artikel über Centrino Notebooks.

Und da hätt ich nämlich gern ein ganz bestimmtes Notebook dabei: IBM Thinkpad T40p.

Hab mir grad einen Test auf anandtech.com über 3 Pentium-M Notebooks durchgelesen - naja und ich würd gern mehr wissen.
Das was beim T40p so herausstechend ist, ist sein größerer Akku, mit der eine Akku-Laufzeit von 6 Stunden möglich sein soll.

Jetzt hätt ich nur gern einen Test im WCM um z.B. dem Mike seine Meinung dazu zu hören. ;) (was er noch so findet im Vergleich zu seinem T30)

Wollt nur mal meinen "Wunsch" anbringen, dass wenn ihr über Pentium-M Notebooks berichtets, dass das wenns möglich auch dabei ist. :)

martin 16.03.2003 17:52

Ich glaub, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Seit er es gesehen hat, ist Mike ist schon ganz kribbelig darauf, und redet in dieser Beziehung von nichts anderem mehr :D

renew 16.03.2003 18:03

Zitat:

Original geschrieben von martin
Ich glaub, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Seit er es gesehen hat, ist Mike ist schon ganz kribbelig darauf, und redet in dieser Beziehung von nichts anderem mehr :D

:lol:

hab ich mir fast gedacht...

Ich bin ja auch ganz kribbelig darauf, nachdem ich den Test bei anandtech gelesen hab.

Nur wird das T40p wahrscheinlich schweineteuer werden - so wie sein T30. :heul:

Seits ihr (die WCM Redakteure) eigentlich noch in Hannover oder schon alle wieder da bzw. ein Teil schon wieder da? ;)

Herbert Ziel 17.03.2003 01:13

Wer ist in Hannover

Hallo

ich hoffe, mir kann jemand etwas darüber sagen, denn dann mache ich auch den Sprung dorthin :D

Gruß

mike 17.03.2003 01:21

Wer war in Hannover: Die halbe WCM Redaktion (und ein paar andere zig Tausend ;) )

Inzwischen sind wir aber wieder glücklicherweise in Wien :cool:

Herbert Ziel 17.03.2003 03:12

Oh schade

Hallo Mike,

da ist mir ja etwas entgangen, denn das wäre ein Gaudi geworden so viele fußkranke Redakteure zu treffen :lol:

Gruß :)

renew 17.03.2003 09:54

Zitat:

Original geschrieben von mike
Wer war in Hannover: Die halbe WCM Redaktion (und ein paar andere zig Tausend ;) )

Inzwischen sind wir aber wieder glücklicherweise in Wien :cool:

und, weißt schon wann du ein T40(p) in die Finger bekommst? ;)

mike 17.03.2003 10:56

:heul: :heul:

Zu liebst es, in offenen Wunden zu stochern !!! ;)

renew 17.03.2003 15:37

Zitat:

Original geschrieben von mike
:heul: :heul:

Zu liebst es, in offenen Wunden zu stochern !!! ;)

nageh - schod... ;)

Naja, aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass ihr mal eines zum Testen bekommts. :ja: :)

mike 17.03.2003 15:44

Isch sasch ja nischt, das wir keins kriegen ;) Nur haben will ich auch eins ;) Nur lässt das meine Frau Finanzministerin sicher nicht zu :heul:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.