![]() |
Artikel: Centrino-Notebook Test....!?
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass einer kommen wird - möchte aber trotzdem den Wunsch darüber abgeben: einen Artikel über Centrino Notebooks.
Und da hätt ich nämlich gern ein ganz bestimmtes Notebook dabei: IBM Thinkpad T40p. Hab mir grad einen Test auf anandtech.com über 3 Pentium-M Notebooks durchgelesen - naja und ich würd gern mehr wissen. Das was beim T40p so herausstechend ist, ist sein größerer Akku, mit der eine Akku-Laufzeit von 6 Stunden möglich sein soll. Jetzt hätt ich nur gern einen Test im WCM um z.B. dem Mike seine Meinung dazu zu hören. ;) (was er noch so findet im Vergleich zu seinem T30) Wollt nur mal meinen "Wunsch" anbringen, dass wenn ihr über Pentium-M Notebooks berichtets, dass das wenns möglich auch dabei ist. :) |
Ich glaub, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Seit er es gesehen hat, ist Mike ist schon ganz kribbelig darauf, und redet in dieser Beziehung von nichts anderem mehr :D |
Zitat:
hab ich mir fast gedacht... Ich bin ja auch ganz kribbelig darauf, nachdem ich den Test bei anandtech gelesen hab. Nur wird das T40p wahrscheinlich schweineteuer werden - so wie sein T30. :heul: Seits ihr (die WCM Redakteure) eigentlich noch in Hannover oder schon alle wieder da bzw. ein Teil schon wieder da? ;) |
Wer ist in Hannover
Hallo
ich hoffe, mir kann jemand etwas darüber sagen, denn dann mache ich auch den Sprung dorthin :D Gruß |
Wer war in Hannover: Die halbe WCM Redaktion (und ein paar andere zig Tausend ;) )
Inzwischen sind wir aber wieder glücklicherweise in Wien :cool: |
Oh schade
Hallo Mike,
da ist mir ja etwas entgangen, denn das wäre ein Gaudi geworden so viele fußkranke Redakteure zu treffen :lol: Gruß :) |
Zitat:
|
:heul: :heul:
Zu liebst es, in offenen Wunden zu stochern !!! ;) |
Zitat:
Naja, aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass ihr mal eines zum Testen bekommts. :ja: :) |
Isch sasch ja nischt, das wir keins kriegen ;) Nur haben will ich auch eins ;) Nur lässt das meine Frau Finanzministerin sicher nicht zu :heul:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |