![]() |
TFT 17"
Ich möchte mir einen mind. 17" Flachbildschirm kaufen, was leg ich mir da am Besten zu und worauf muß ich achten?
danke |
samsung sind hier im forum sehr beliebt.
habe aber selber keinen samsung. |
hi!
hab grad 75 stück von den samsung 172T-MM gekauft... Unter den ersten 25 war leider einer dabei, bei dem die Displayhintergrund beleuchtung kaputt war, aber ansonsten bis jetzt noch keinen mit nem pixelfehler.. Sehr zu empfehlen die Dinger!! Haben uns zum vergleich auch noch nen gleichwertigen Fujitsu Siemens angeschaut... Also der war echt mieß. Welcher mir noch besser gefällt als der 172T von Samsung, ist der 191 (bzw. der 192T der jetz rauskommt). Sind genial! Aber wenn du um "normales" Geld einen 17" TFT kaufen willst, nimm dir ruhigen Gewissens einen Samsung. Da bist sicher auf der sicheren Seite ;) (Achja, am besten 10€ mehr zahlen, dann bekommst den 3 Jahre Abhol Service) |
Samsung
ist tolle Marke bei tft, und hat auch guten Service.
:rolleyes: |
Hab nen V7 und bin mit diesem sehr zufrieden.
Auch die Acer sind ganz in Ordnung!! |
|
www.eizo.com
Einwandfrei ! habe den FlexScan L365 => http://www.handykult.de/plaudersmili.../xyxthumbs.gif ! |
Bei Metro gibts im Moment drei 18"-TFTs um 598,-
LG 1800P LG 1810B Fujitsu Siemens FS 463V Der 1800P war mal Testsieger in der Macwelt (07/2002) - ist aber extrem langsam: 45-50ms RT. Den Siemens haben wir selbst: die Bildqualität ist gut aber nicht überragend, Reaktionszeit 25ms. Alle drei haben DVI. Preis/Leistung finde ich schwer in Ordnung. |
Zitat:
was kostet sowas bei der stückzahl? |
Re: TFT 17"
Zitat:
achten solltest du auf: responsetime (raise + releasetime) kleiner 25ms achtung: es wird gerne nur die raise-time angegeben! helligkeit größer 400 blickwinkel größer 140° weiters digitaler eingang, falls du ihn brauchst und natürlich wäre es gut das tft vor kauf auf pixelfehler zu kontrollieren damit solltest du auf der sicheren seite sein :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |