![]() |
Grüße vom Linux Workshop
Hallo Leute, schöne Grüße vom Linux Workshop.Nach einigen Anläufen haben wir nun ein funktionierendes System.
Unser Lieber Vortragender kann aber sicher einige Statements zu Murphy abgeben ;). Und enjoy dazu wie oft man eine Linux Installation starten kann. |
die Hinterbliebenen harren der Wuchteln, die da kommen werden. ;)
|
Fragen direkt an m3 :ms: .
Soll ich jetzt in Deckung gehen? |
PS: enjoy2 fängt gerade wieder von vorne an :).
Ach ja, und jemand installiert gerade Linux mit einer Leiter. |
Enjoy2: (Trajan leiht mir seinen Nick kurz)
es würde sicher einfacher gehen, nur .... schneller ist es neu zu installieren ;) PS: WO IST STEVE WENN MAN IHN BRAUCHT !!! :D |
ebenfalls grüße vom workshop!
nur zur info: mein linux läuft nicht, weil debian meine garfikkarte nicht unterstützt. tja... :( |
Re: Grüße vom Linux Workshop
Zitat:
genau deswegen werde ich bis auf weiteres auf linsux verzichten ;) viel spass noch :) |
Re: Re: Grüße vom Linux Workshop
Zitat:
Nur ists sicher nicht leicht bei so vielen die noch nie ein Linux-System installiert haben alles gleich zum Laufen zu bekommen. ;) Mal schaun, vielleicht nutze ich ja die 2. Gelegenheit - wenn es die dann auch wirklich gibt. :) |
Re: Re: Re: Grüße vom Linux Workshop
Zitat:
so ganz uninteressiert wär ich ja auch nicht :rolleyes: ...nur hab ich z.zt. kein system das ich mir versauen lassen will :D ;) |
naja , wenn ihr ausser Leitern noch anderes dubioses Werkzeug zur Installation verwendet, wundert mich das nicht.
Ich hab bei RH 3-CDs dabeigehabt - und Hilfe aus dem Forum. Das ging klaglos. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |