![]() |
x-plane szenarien
hi leute
kann mir wer sagen wie ich szenarien richtig in den x-plane simulator bekomme? danke im voraus alex |
Das ist verschieden
Welche Version von XP verwendest Du?
bei der aktuellen entpaclst Du das Zip-File der Scenerie mit Ihren Unterordnern in einen eigenstädnigen Ordner unter "custom sceneries". Bei älteren Versionen müssen die Sachen in die jeweiligen Ordner unter Resources. Grüße Phil |
szenarien
hi phil
danke für die info aber habe ich das richtig verstanden das ich selber einen ordner anlegen muss mit costum sceneries? danke |
custom Sceneries
Hi,
nein, kommt aber auf die XP Version an.... Wenn Du XP 6.51 hast, dann gibt es so einen Ordner. Und da ersellst Du einfach unter Ordner z.B. "Schweiz" und da entpackst Du die Szenerie hinein -mit all Ihren unterorndern (Earth Navdata; custom Textures etc.) Hast Du noch Xp6.40 gibt es keinen "Custom SzenerieOrdner", da müssten alle Szenerie Files in die entsprechenden Ordner unter Resources Kopiert werden (Earth Navdata, custom Objects etc.) Aber Achtung, teilweise laufen alte Szenerien auf neuem XP nicht, weil die env-Files inkompatibel sind. Schau Dich einfach mal um. Bei X-Plane.org gibt es z.B. PACA2.0, SOCAL, oder die Scheiz als sagenhafte photoreale Sceneries. Grüße Phil |
xplane
hi phil
habe x-plane 6.06! habe die dateien in die entsprechenden ordner kopiert und jetz läuft er nicht mehr. keine ahnung warum! weist du ob ich ein software update machen kann? danke alex |
Update
Na klar,
innerhalb einer Major-Version kann man Updaten. Du kannst also z.B. XP 6.51 downloaden und installieren. Zu Deinem X-Plane: Erscheinen nun Fehlermeldungen beim Start? Grüße Phil |
x-plane
danke
probier mal ein update runterzuladen. bekomme ich bei x-plane.ord oder? die störung kommt nur beim start und dann läuft nichts mehr! gruss |
Update
Am besten bei X-palen.com saugen -xplane.org verlinkt auch nur dorthin...
|
Update
hi
habe heute ein update von 6.06 auf 6.51 gemacht. danach habe ich mir von x-plane.org die kompl. senario von VIE Schwechat runtergeladen und in den CUSTOM SCENERY gegeben. warum sehe ich nicht den airport so wie es sein sollte? danke |
hm,
die Szenerie kenne ich nun nicht auf Anhieb, wo hast Du die denn unter x-plane.org gefunden, dann schau ich mal....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |