![]() |
generals problem
heut hab ich ma dacht ich spiel mal wieda es generals! und mach mal wieda missionen! (obwohls sau leicht sin)
auf jedenfall ich spiel da und die is fertig und dann steht da bei dem statistik ding da nur: save replay play again exit warum?? sollt da nicht stehn irgendwas mit continous oda so!?! is nicht da!? komm bei keienr kampagne mehr ne mission weiter! hat wer einen rat?!!:confused: |
weiß das denn auch keiner!?!?
naja wart ma mal........................................:) |
Wenn du die 7. mission fertig hast, dann war es das
|
das weiß ich auch! ich hab ganz neu angfangT! ich komm nicht mal in die zweite! *g* warum?
|
benuzt du einen crack? nocd?? gab mal probleme mit einem. zumindest kam ich immer bis zur sechsten mission danach gngs nicht mehr weiter, habe dann anderen crack genommen und es ging einwandfrei.
|
ja verwend ich! damit ichs ohne cd spieln kann weil die meine kleine cousine leider zerkratzt hat! *grrr* :mad:
ich versuchs mal mit an andern! danke |
hm
i hab auch no cd crack und bei mir funzt es einwandfrei... habt ihr die deutsche oder englische ?
|
ich habe englische, aber sobald ich den crack getauscht hatte gings einwandfrei, also lags eindeutig am crack .
|
Zitat:
|
warum nicht???
kann doch verwenden was ich will wenn ich das original habe. und auch wenn ich es nicht habe, was soll denn passieren??? ach ja genau kann dann wählen zwischen elektrischem stuhl oder der todesspritze:lol: :lol: :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |