![]() |
hdd klakert manchmal??
wenn ein hdd an einer bestimmten stelle immer so schlagende geräusche macht
gibt es da ein probramm das sie wiede reparieren kann und was hat das zu bedeuten dieser fehler ist er machanisch oder elektronisch oder nur was mit der fat oder so? bis jetzt habe ich cleandisk low level formaiterung probiert aber immer wenn er an die stelle kommt bricht er ab! und mit dem programm sokill kenn ich mich nicht auch wie ich es an wenden muß mit den dos befehlen! |
Platte kaputt!
Würde die Daten so schnell wie möglich sicher - wenn notwendig. Und umtauschen - Du dürftest ja beim Händler bekannt sein ;) Ciao Oliver |
hm
ich schliess mich oli an !
wahrscheinlich hat die mechanik etwas ! |
wenns auch noch eine ibm ist schmeiss sie gleich weg
|
defender du hast recht, das ist die file allocation table, die hat sich wahrscheinlich gelockert und daher schlägt der schreib/lesekopf dagegen.........
|
Defender, Du wohnst net zufällig gleich neben dem Sperrmüll? :lol:
|
...wenns ne IBM ist, kann er diesmal nix dafür:D
|
:lol: immer auf IBM losgehen, die anderen platten sind genauso mist
ich habe 4x IBM drinnen und da is nix defekt und und die laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen :lol: |
Zitat:
Dem gehört eine Sondermülldeponie.:lol: |
An alle Nörgler!
Hört doch auf auf defender hinzuhauen, das tut man nicht, schon garnicht in diesem Forum. :motz: :( Wenn er im Kreis fragt, na gut, aber diesmal war´s eine klare Frage und er hat sinnvolle Antworten bekommen. Er ist eben ein Bastler (das bin ich auch :p ) der durch Versuche zu lernen versucht, und dabei vielleicht manchmal etwas zuviel fragt, ohne sich vorher selbst Informationen zu suchen. Bei manchen seiner Threads sind schon ganz interessante Antworten gekommen, die zwar nichts mit der Frage zu tun hatten, aber trotzdem wichtig waren. Versuchen wir Frieden einkehren zu lassen. lG Christoph |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |