![]() |
The Thing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mir heute The Thing auf meinen PC gehaut!
und ich muss sagen is wirklich ein sehr gut gelungenes spiel! is so eine Art Resident Evil im Eis!!!! Sehr gut gelungen ist auch der Gruppen Modus , in dem man seinen Compadres im Spiel mit Munition versorgen muss und schauen das sie nicht zuviel angst haben!*G* Der Gänsehaut faktor ist auch sehr gut durch die Zwischensequenzen in Szene gesetzt worden. Und die Grafik is auch nicht so schlecht! Hat es wer schon von euch gespielt????und welche erfahrung habt ihr damit!!!!!!!!! |
also ich habs nach 1std. gleich wieder von der platte verbannt, war irgendwie nicht so meins, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
|
ja genau, geschmäcker sind verschieden , habe schon vor monaten das game gezockt, am anfang gefiel mir die steuerung irgendwie nicht so richtig , aber man gewöhnt sich daran ansonsten eigentlich ein sehr gutes und nicht zu einfaches game.
|
Was ist mit der Steuerung?
|
ja weiss nicht , wenn ich shooter zocke dann bin ich gewohnt mich schön schnell zu drehen und rauf und runter schauen mit der maus, glaube das ging nicht bei dem spiel da gebas irgendwie ken raufschauen , aber man gewöhnt sich daran, :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |