![]() |
Welcher Provider?
hi
meiner mutter reichts jetzt mit chello.. jetzt möchte sie nen neuen anbieter haben aber keine telefonleitung von der post.. nur kabel.. wohnen im 3. bezirk habt ihr paar gute anbieter? ausser inode fällt mir nichts ein.. |
Re: Welcher Provider?
Zitat:
|
@BigNfan
ich würde checken, ob bei euch schon XDSL verfügbar ist ... weil bei ADSL ja immerhin noch die telekom als zusätzlicher kostenfaktor vorhanden ist :mad: |
XDSL gibts bei mir...
inode is langsam bei unlimited... ADSL kommt ned ins haus.. mei mum will ka postleitung |
hat deine mutter ein problem mit 8gb downloadlimit???
|
ok, aber braucht ihr unbedingt unlimitiert?
reichen 16 GB fair-use denn nicht? |
bevor i mir das mit 16GB nehm nehm i mir des unlimited..
weil bei 3 personen kommt ma leicht auf das... noch dazu wenn emule bissl rennt... ;) |
Bin ebenfalls aus dem 3., hab bis jetzt keine Probleme mit Chello gehabt. Gestern Abend war dann der erste Ausfall :heul:
Ich habe ebenfalls kein Telefon, GPRS wird auf Dauer auch zu teuer -> welche Alternativen gibt es? mfg |
hihi...die muttis...
meine eltern nehmen uta wild cherry... (wenn jetzt deine mama meinen eltern ähnlich ist brauchen sie kein riesieges downloadvolumen) und in diesem fall ist die uta billig (und vor allem kundenfreundlich.. was bei meinen eltern seeehhhr wichtig ist - sie sind kategorie: die hotline-mitarbeiter werden trauzeugen bei der goldenen hochzeit) allerdings wohnen meine in nö - aber das wird in wien nicht anders sein ... und das wichtigste - seit sie es haben muss ich nicht dauernd vorbeifahren und irgendwas richten, oder anschauen ;);) :cool: |
solang ich noch zur schule gehe und es mir nicht leisten kann in meiner wohnung zu wohnen.. -> essen, trinken etc + sonstige kosten wird sie ein riesiges download-volumen haben :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |