![]() |
PSS A320 cocpit-sicht
moinsen
ich han da ein problem mit der cockpit ansicht des pss 320(bevor wieder irgendwelche sprueche kommen, ich weiss ein boeingler im airbus, dass kann nicht gut gehen:D aber nun zum problem. wenn man die mashine aufruft, bekommt man als erstes die vollstaendige cockpit ansicht zu sehen. um die kompakte cocpit-ansicht zu sehen, muss man auf die 2 auf der numerischen taste druecken(so steht es im handbuch). wenn ich dies mache vershwindet das panel und ich habe einfuch nur freie sicht auf die rwy, vorfeld. was mache ich falsch, kann mir jemand helfen. gruesse erkin |
Hallo !
Hast Du den numerischen Block deaktiviert, bevor Du die 2 drückst? MfG Frank ;) |
das ist alles, naja das muesste selbst ein boeing-pilot
hinkriegen. danke fuer die hilfe gruesse erkin |
Hi Erkin,
alternativ würde ich mal Shift+2 versuchen, dann schaltet das Panel in die VFR-Sicht, wobei die 2 nicht auf dem Ziffernblock sondern direkt auf der Tastatur zu suchen ist. Nachteil des Ziffernblocks ist, das nach dem Loslassen der 2 die Sicht wieder zurückgeht. Dieses könnte nur durch festhalten der Strg-Taste verhindert werden, was deutlich umständlicher ist, als gleich Shift+2 zu drücken. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |