![]() |
kazaa speed up.......
Hi!
Habe zwei Fragen an euch. 1.Ein Freund hat beim Kazaa mehrere Speed Up-Tools laufen, in der Hoffnung, er finde mehrere Quellen zu einem Download, jetzt wollte ich wissen, ob das wirklich etwas bringt, oder nicht (meine Annahme). 2.Wollte wissen, ob es vielleicht an diesen Tools liegen kann, dass zB. das surfen sehr langsam geht?? (Breitbandanschluss):confused: |
Wenn du zuviele Tools hast spielen sie sich gegenseitig aus. Eines reicht völlig aus. Ich kann das mit einem Breitband Abschluß nicht beurteilen. Ich hab ISDN. Da läuft eh nicht viel. Das Speed up bringt sich nur in wenigen Fällen etwas. Es ist ja nur eine erweiterte Option für mehrere Quellen suchen. Wenn nicht mehr Quellen da sind, gehts auch nicht schneller. Bringt sich also nur seltn was.
|
hab grad testweise speedmonkey oder so installiert. Alles was es tut ist regelmässig, zb. alle 4 minuten bei jedem download nach mehr quellen zu suchen. Bringt auf den ersten blick schon was, aber nur wenn mehrere quellen vorhanden sind, wenn nicht bringts auch nichts. Sag dir morgen obs wirklich sinnvoll war.
|
Zitat:
|
es bringt auf jeden fall was.
|
Also bringt es schon was, wenn man zB 2 verschiedene Speed-Up's lässt......ok
Und wäre es möglich, dass dies die Leitung ziemlich auslastet, was allerdings etwas merkwürdig wäre..........???? |
hab nur einen speedup verwendet, dass 2 was bringen kann ich mir nicht vorstellen, ich dachte du wolltest wissen ob die dinger grundsätzlich was bringen.
|
Tschuldige, war vielleicht etwas wirr gschriebn.
Dass eins was bringt, dass glaub i schon, aber i wollt noch wissen, ob es für die Bandbreite vielleicht schlecht is, wenn man 2 oder mehr laufen hat, oder is des eher egal???? Kenn mi nit aus...........:heul: |
Also diese SpeedUp Tools machen eigentlich nichts anderes, als dir die Arbeit zu ersparen, andauernd bei jedem download extra das "Mehr Quellen zum herunterladen finden" anzuklicken, deswegen bringen 2 oder mehr speed-up programme sicher nichts, weil sie ja sowieso nur auf das Kazaa-Programm einwirken und nicht auf deine Internetverbindung, und schon gar nicht auf die Bandbreite.
|
beim K++ hast sowieso die Einstellung, nach wievielen Minuten er neue Daten suchen soll usw...
Also denk ich mal, die Tools bringen nix oder zumindest net viel... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |