![]() |
Helligkeit FS 2k
Hallo lieber Fliegerfreunde!
Seit längerem stört es mich, dass die Szenerie und das ganze Bild im Flusi so dunkel ist! Gibt es nich eine Möglichkeit das ganze ein bisschen heller zu machen? Danke! P.S.: Selbst im Frühling, wenn die Landschaft am buntetsten und hellsten ist, fühlt mn sich wie in einem Loch! |
...
:lol:
problem a : du fliegst bei nacht :lol: problem b: du hast deinen monitor oder das system dunkel gestellt. du müsstest die helligkeit deines monitors bei den Knöpfen neben dem Ein/Aus-Schalter finden! |
Hallo,
es ist zwar schon eine Weile her, aber ich kann mich nicht erinnern, das der FS2000 irgendwie dunkler in der Darstellung war??? Vielleicht liegt es an deiner Monitoreinstellung (oder Grafikkarte), mehr kann ich jetzt auch nicht sagen. Ein kleiner Tip noch: Wenn du Dein Profil ausfüllst (Hardware u.s.w.) kann man dir viellicht in Zukunft besser helfen! grüße |
Helligkeit
Habe den Monitor schon auf 100% Helligkeit geschaltet! Und ich fliege immer so um 12.00 Uhr mittags. Da kann man ja schon mal was erwarten...
|
Irrtum! Großer Irrtum!
Sorry, Leute! Ich habe den FS 2002! Ich war so begeistert von FS 2k, dasss ich erstmal was Falsches hingeschrieben habe!
Also, kann man den FS 2002 etwas aufhellen?!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |