![]() |
Webbrowser stellt diverse Seiten falsch dar
Servus!
Meine Webbrowser (IE6 und Opera) können einige Seiten nicht mehr richtige darstellen! Beispiel: http://www.konica.at - Menü kann nicht dargestellt werden. Siehe Anhang! Bitte um Hilfe, Danke! LG, Martin |
Hast du da was an den Java Script Einstellungen herumgefummelt?
mfg c. |
jein. vor ca. 2 wochen habe ich java von sun installiert. aber bis heute hat alles prächtig funktioniert.
|
imho hast du einen Werbeblocker installiert, das "Menü" is nix anderes als ein Banner
|
Zitat:
neustart von windows hat auch nicht geholfen. |
hi!
.. im IE unter internetoptionen.. sicherheit.. internet.. muss unter [scripting] die option [aktive scripting] aktiviert sein, entweder schieberegler runter, oder stufe anpassen bei benutzerdefiniert.. ps. nächste woche flieg ich mit "deiner airline" in die dominikanische, vielleicht treff ich deine schwester :) |
habe ich schon aktiviert!
freut mich, dass du lauda air gewählt hast! meine big sister fliegt nächste woche nicht in die dom.rep. wohin geht's genau? ich war auch schon mal drüben, genau gesagt in puerto plata. war recht nett, aber die strände auf punta cana sollen schöner sein. |
Zitat:
|
ich war im Hacienda Elisabeth (gleich gegenüber).
Hast recht, der Strand war nicht gerade aufregend! Wenn du schöne Strände suchst, dann schau mal nach Thailand. Auf Koh Samui gibt es wirklich traumhafte Strände und das Leben auf der Insel ist sehr billig! Auf jeden Fall wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub und komme gesund zurück! So, jetzt wieder zum Problem. Hat schon jemand eine Idee, was da los ist? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |