![]() |
modding-idee
vielleicht wars schon da, vielleicht ises schon mal gemacht oder gesagt worden, aber ich muss es mal loswerden...
eine kleine nebelmaschine ins gehäuse rein, dann scheinen die diversen LEDs noch viel schöner und bei den caselüftern kommt der rauch raus :D auf der LAN braucht man sich dann nicht wundern wenn jemand vorbeigeht und fragt ob das ein AMD is :lol::ms:;) |
Ja aber es entzieht sich meiner kenntniss, ob der Nebel nicht vielleicht leitend ist?
Dann fragen sich die leute nämlich vielleicht ob das ein amd WAR;) |
Zitat:
muss ja kein wasserdampf sein, da gibts ja meistens für nebelmaschinen so spezielle mittelchen, weil stell dir vor die würden in der disco leitenden dampf verwenden, da wird das mischpult zu kochplatte :D |
Nebelmaschiene sparen
Lüfter abmontieren, dann pc aufdrehen, sobald sich der monitor abdreht, ein glas wasser auf die cpu schütten, nebel ist fertig.
:lol: Ich finde eine Nebelmaschine im PC zu extrem, aber nur weiter mit Ideen, vielleicht ist auch was für mich dabei. ;) |
Ich hab schon mal gelesen, daß dieses Mittelchen einen ziemlichen Dreck hinterlassen soll.
|
rauch mehr !!! :smoke:
:roflmao: |
gab´s(vielleicht noch immer) auch schon in 12V-Ausführung von einem amerikanischen Autoalarmanlagenhersteller, wird aber schon lang nicht mehr importiert(deutscher Importeur) da keine Tüv-Genehmigung dafür erteilt wurde
Beim Demowagen waren nach etlichen Versuchen die Scheiben innen von innen mit einem Grauschleier überzogen aber wenn du Lust hast kannst ja mal Google füttern, vielleicht spuckt er dir was passendes aus p.s. was macht schon wirklich Sinn beim Modden ;) |
Oder stell ne Schüssel mit Trockeneis rein und schütt alle 5min wasser drüber ;)
aber im ernst falls es doch was wird damit dann gehören auf jeden fall ein paar bilder hier rein :) |
bitte ....
@wcm|masochist
keine Aufforderungen zu Selbstmord Warnung des Gesundheitsministers(wer auch immer das jetzt ist) Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit und die Gesundheit ihrer Mitmenschen. Ciao CM²S:confused: |
na dann
nimm räucherstäbe :D
was empfehlt der gesundheitsheini den da? bitte ned zu viel macht ... :roflmao: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |