![]() |
WIN XP auf AMD 550 sinnvoll ?
Liebe Freunde,
ich spiele mich mit dem Gedanken, falls ich die W"K Anmeldung nicht wieder hinbekomme (siehe Beitrag "W2K Anmeldung erkennt Tastatur nicht") einfach WINXP zu insatallieren. Frage macht dass bei AMD Athlon 550, 32 MB Grafikkarte, 15 GB Festplatte überhaupt Sinn oder lieber W2K neu installieren ???? ChrisM |
Meiner Meinung nach hat das wenig Sinn.
Aber die alles entscheidende Frage ist nicht der Prozessor, sondern wie viel RAM. Aber ich würde eher Win2k neu installieren. |
Bin ebenfalls für eine Neu-Installation von Win2k!
|
Im PC sind 256 MB SDRAM sind verbaut,
ChrisM |
ich bin stark für win xp; läuft ab pII optimal
ausserdem: mit 256 mb ram gibt es sicher nix |
vergiss xp. installiere win2k neu.
|
habe selbst einen amd-athlon 500.
win 2k lief mit 128 mb, lief mit 256 mb, und läuft dzt. mit 394 mb TADELLOS !!! bin voll begeistert. zumdem mußt dir überlegen, daß XP sicher mehr HD-platz frisst .... zum spielen kannst deinen 550er praktisch eh vergessen, und zum arbeiten lass ich nix über mein 2K kommen ;) |
nimm xp braucht wegen dem verbesserten speichermanagemant weniger ram als 2k, vor allem wennst das bunte zeug abdrehst.
|
Zitat:
Das hör ich zum ersten mal. Aber kannst schon recht haben ;) Bin aber trotzdem immer noch mehr von Win2k überzeugt. :D |
Jo, Winxp bootet immer schneller als Win2k, das hängt aber denk ich auch von der Menge des RAMs ab.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |