![]() |
W2K Anmeldung erkennt Tastatur nicht !
Liebe Leute,
bin, bzw war gerade dabei mein neues System aufzubauen, und den alten Computer auf das notwendigste zu reduzieren. Daz habe ich alle Hardware und Software entfernt die das alte Sys nicht mehr braucht und offensichtlich hat es mir dabei dei Tastaturerkennung in W2K zusammengehaut. Fazit ist ich habe nun den Anmeldeschirm mit der Passwortabfrage aber ich kann mit der Tastatur nichts reinhämmern. Auch ein Start im abgesicherten Modus funktioniert nicht bzw. auch bei der "letzten als funktionierenden Konfioguration" erhalte ich eine BlueScreen. Bitte um Rat Euer ChrisM PS: Die Tastatur ist OK :heul: |
RE: PS2 Tastatur ??
Hy! Eine frage ist Deine Tastatur eine USB oder PS2 Tastatur? Hatte mal mit einer USB Tastatur das gleiche Problem. Hab dann einfach eine PS2 Tastatur angsteckt. Und dann hat alles wieder gefunkt ( nach der rep. im Gerätemanager)
mfg |
Ist ne PS2 Tastatur, bzw. bis zum Gerätemanager komme ich ja ohne Anmeldung nicht.
ChrisM |
hast du bei installation schon probs mit tastatur gehabt
|
Nein, bei der Insatallation hatte ich nie Probleme, aber ich denke daß ich bei der Deinstallation einmal zuviel auf JA geklickt habe un da hat´s ma a dll-File zerstört, aber egal mitlerweile habe ich schon mit den Bootdisketten und der Windowsreparatur gearbeitet, aber Ergebnis = 0 und deswegen habe ich W2K neu aufgesetzt, da dies schneller geht als das tüfteln und probieren. Meine Freundin ist etwas sauer da mit dieser Aktion auch sämtliche E-mails weg sind, aber ich werds überleben.
Danke an alle für die Hilfe Euer ChrisM |
Teil uns doch mal mit WELCHE :D Tast du hast ???
Marke, Type, mitgelieferte Software :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |