WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Boeing B1-B Lancer (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=90491)

MeatWater 08.03.2003 01:52

Boeing B1-B Lancer
 
Guggemal hier http://www.mnm-fs.com/b1b.php

http://www.mnm-fs.com/B1B/16b1.jpg

CarstenB 08.03.2003 08:04

Zwei Fragen:
 
1) Wie fliegt das Teil?

2) Wie sieht das Panel aus?

Weder simflight.de noch die Entwickler haben sich darüber ausgelassen. Auch auf den einschlägigen anderen News-Seiten habe ich hierüber nix gefunden.

Wolf-Dieter Wahl 08.03.2003 08:57

Zitat:

1) Wie fliegt das Teil?

2) Wie sieht das Panel aus?
Ich habe das Teil noch nicht zum Fliegen bringen können. Alles was so ein Flieger am Boden machen kann, tut er gut. Auch die Schwenkflügel lassen sich gut bewegen. Nach dem rollen zur RW und Schub geben ist es dann Rille. Völlig unkontrollierte Bewegungen und hineinbohren in den Sand usw. sind das Ergebnis. Ein Patch ist schon angekündigt, aber noch nicht verfügbar. Mal sehen, ob er dann auch bei mir fliegt.
Das Panel ist ein Fantasiepanel, da noch kein Designer ein echtes Panel sah. Aber es könnte so sein. Sieht ganz manierlich aus.

Blumps 08.03.2003 09:35

Moin Leutz!
Also der Flieger fliegt sich eigentlich ganz gut! ALLERDINGS: Wenn man einen FF Joystick benutzt, muss man die Kräfte vorher abschalten! Sonst versinkt man beim Takeoff in der Runway!
Eigentlich schade:heul: :heul: :motz:
Auch finde ich, dass man das VC hätte gestalten können, und nicht einfach nur weiß ohne Instrumente..

Dragon45 08.03.2003 09:42

Hallo,

tja, "geflogen" bin ich das Teilchen schon. Allerdings mit den beschriebenen Problemen von Wolf-Dieter.
Unrealistischerweise;) von EDDL und EDDK, brauchte ich vom Go bis zum Rotate die gesamte Runway. Und das obwohl ich "nur" jeweils 30 % Fuel in den Tanks hatte.
Die Beschleunigung des Fliegers lässt wirklich zu wünschen übrig und hinterlässt einen sehr unrealistischen Eindruck. Diese baut nämlich nur wahnsinnig langsam die Speed auf.
Und das bei 4 AB Triebwerken mit - eigentlich - ´ner Menge "Wumms".
Einmal in Air, und mit den mitgelieferten Daten ( PDF File ) geflogen macht das Ding dann aber wirklich Laune.
Wichtig - so scheint es mir zumindest - ist es, die jeweiligen Parameter peinlichst genau einzuhalten. D.h. werden Flaps zu spät oder zu früh "gefahren" ist es recht schwer den vernünftig zu fliegen.
Beispielsweise steigt die Geschwindigkeit kaum an, wenn Flaps nicht gefahren werden. Das ist meiner bescheidenen Meinung nach sehr unrealistisch. Kann aber sein das ich da falsch liege.

Also, fliegt man den Bomber in den Parametern macht es eigentlich recht viel Spass. Aber das solte ja so oder so oberstes Ziel von einem Simmer sein.:D ;)

Aber ein Patch scheint dennoch sehr notwendig. Ein Download ist er aber auf alle Fälle wert.

Gruss


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag