![]() |
Det 43.00
Bei guru3d soll der Detonator 43.00 erhältlich sein, aber mit 22 MB fällt der download schon recht heftig aus. Kennt jemand schon das Teil, lohnt sich der Umstieg?
Skybird |
Hallo Skybird,
nach der guten Bewertung durch die User hab ich ihn installiert und die ATC-Schrift sieht endlich gut aus(siehe Anhang) bei 4xS AA und 8x AF. Benchmarks hab ich nicht gemacht aber die müssen wohl OK sein sonst hätten sie bei http://www.guru3d.com/files/ wohl schon gemeckert;) Gruß Heinz |
Anhang fehlte :)
|
Hallo Lars,
ich tippe mal du hast 2x Antialiasing aktiviert, wenn ja, nimm eine andere Einstellung in den Einstellungen im Grafikkartenmenü. Gruß Heinz |
Prob..
ich hab mir den det. 43.0 gezogen und ich habe auch eine super
leistung, aber schwere grafikfehler(siehe bild). woran könnte das liegen? :confused: |
Hallo Florian,
den Fehler hatte ich bei älteren Versionen des Detonators wenn ich 8x Anisotropes Filtern aktiviert hatte. Probier mal 4x AF, das sollte klappen. Gruß Heinz |
...
danke, das hilft.
ich muss jetzt noch die optimale einstellung finden. ich hab die leistung mal auf aggressiv gestellt... |
Hallo Lars,
der Effekt dürfte aber nur beim ersten Umschalten auf die neue Aussicht entstehen, da diese Ansicht erst einmal in den Speicher geladen werden muss, beim zweiten Aufruf sollte es schneller gehen. Je nach Flieger sind die Ansichten natürlich verschieden Komplex und damit auch mit längeren Ladezeiten verbunden. Gruß Heinz |
Hallo zusammen!
Habe den 43.00 sowie den neuen 43.30 ausprobiert. Die Bildqualität hat sich etwas verbessert aber auf Kosten der Framerate (3-5 FPS Verlust). Bin wieder auf die guten alten 30.82 Treiber zurück gestiegen. Die sind bis jetzt immer noch das Beste (für mein Setup). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |