![]() |
Netzwerkplan Software??
Abend alle zusammen.. ;)
so ich hab ne frage.. ich sollte mal wieder nen netzwerkplan von unserer Firma machen.. nur welches Programm ist da am besten???? Ich such schon die ganze zeit umher, aber ich finde nichts gescheites. Vor etlichen Jahren hatte ich das mal mit Photoshop in meiner Verzweiflung gemacht, aber das kanns ja nicht wirklich sein!! Bei uns ändert sich die Struktur im Schnitt alle 6 Monate, und wenn ich da mit Photoshop was machen will, da hauts ma den Vogel raus... plz help und dankeschööön ;) |
Nun, da war doch vor kurzem die gleiche Anfrage hier, und ich kann auch Dir nur den Tipp geben, mach es mit Visio von MS.
Ist leicht zu erlernen und sieht gut aus. Ciao Oliver |
da ist der Thread
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=90883 (anscheinend wird jetzt in vielen Firmen wieder dokumentiert) Ciao Oliver |
Zitat:
ja umgekehrt kannte ich das auch... bevor ich im neuen standort mit den planungen für die 100MA begonnen hab gabs im alten standort ein KOMPLETT undokumentiertes und wild gewachsenes (hier ein kleiner 8er switch und da ein kleiner hub ;)) netzwerk .. war echt ein graus sich da auszukennen wennst neu warst :heul: aber gsd beschäftigt mich das alles jetzt nicht mehr und ich muss mich maximal um meinen router zu haus kümmern ;) |
danke für die zahlreichen antworten...
;) gute nacht :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |