![]() |
Microsoft Force Feedback Pro mit XP
Hey Leute,
ich habe da mal ne Frage. Ich bekomme meinen alten Joystick unter XP nicht zum laufen.Es kommt immer die Meldung das die Software nicht unter dem jetzigen Betriebsystem läuft. Was soll ich tun. :heul: :confused: :motz: PS:Guckt euch den Anhang an dann seht ihr ihn den meister Virus. |
Hallo BurnXout,
ist denn bei XP nicht schon ein Treiber dabei? Ansonstenschau doch mal bei MS nach einem Update: http://www.microsoft.com/hardware/si...ds.asp?gssnb=1 Gruß Heinz |
deleted
deleted
|
Hallo
Du kannst die Meldung ignorieren und die Software trotzdem installieren ! Bei mir gehts auch ohne Probleme ! |
Neu oder alt?
Hallo Max
Mich würde mal ineressieren ob Du einen neuen MS Joystick mit UBS hast oder den "alten" mit Gameportanschluß? Also den Microsoft SideWinder Force Feedback Pro mit externen Stromanschluß oder den Nachfolger SideWinder Force Feedback 2 mit "eingebautem Strom"? Happy landings Theo |
Hi!
@pilot737at Was Du damit wohl meinst? Erklär mal bitte! @BurnXout Falls Du nen ForceFeedback 1 hast läuft die Konfig-Soft weder unter 2K noch unter XP, allerdings bringen diese Betriebssysteme die Treiber dafür mit und die Geräte funktionieren auch;) Einfach unter "Systemsteuerung/Spieleoptionen/Hinzufügen->MicrosoftSidewinder(Automatische Erkennung)" machen, und gut ist`s;) Das einzige Manko: Du kannst keine Doppelbelegung der Tasten konfigurieren. Ciao |
also ,
Ich habn ForceFeedback 2 (USB) Beim installieren der Sidewinder Software kam bei mir (unter XP) auch die Meldung das die Software unter XP (2000) nicht funktionieren würde bzw. Probleme verursachen würde ! Diese Meldung einfach ignorieren bzw trotzdem installieren klicken und die SidewinderSoftware installieren ! Läuft bei mir ohne Probleme ! |
Hallo Max
Danke für Deine schnelle Antwort.Ich werde mir also den MS Nr.2 mit USB kaufen.Wenn er nicht "läuft" komme ich zu Dir nachhause und---;) Happy landings Theo |
Hallo Theo,
schau mal bei Amazon rein, da kostet er nur 69,99 Euro;) Gruß Heinz |
Kaufen, absolut kaufen
Hallo Theo,
nun wird es aber Zeit, das Du Dir endlich wieder etwas Vernünftiges holst und nicht ewig mit den Tasten steuerst, damit mal wieder mehr über EDDI los ist, denn Du wirst dort schon vermisst :D Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |