![]() |
Premiere World auf Gemeinsamschüssel
Hi
Werde in nächster Zeit eventuell umziehen! Habe daher folgende Frage! In das Gebäude in das wir umziehen ist eine Gemeinsame Satschüssel montiert, jeder Bewohner hat im Wohnzimmer einen Stecker wo man den TV anstecken kann. Nun, wenn ich auf diesen Stecker die D-Box II anstecke, kann ich dann Premiere sehen, oder ist dies nur auf einer eigenen Sat-Schüssel möglich. Die Gemeinsame Sat-Schüssel ist eine DIGITALE also von da her kein Problem, es geht rein darum ob PREMIERE WORLD bei einer mehrfach benützen Satschüssel auch geht? DANKE FÜR EURE INFOS |
Wenn die Schüssel auf Astra gerichtet ist, warum nicht.
Da du schon eine Box hast und ich nehme an eine gültige Card + Abo, sollte das kein Problem darstellen. Hat denn dort im Haus niemand ein Premiere Abo, dann könntest ja nachfragen. |
Wenn die Antenne Astra bekommt ist es kein Problem. Jeder bekommt das Signal geliefert, nur zum dekodieren brauchst du die Smartkarte im Reciever.
|
werden die sender wie bei telekabel auf einzelne kanäle aufgesplittet bzw. einfacher gefragt- braucht du einen reciever um ein programm zu empfangen oder kann man direkt eine tv anstecken??
wenn man einen reciever benötigt dürfte das mit premiere world kein problem sein wenn die sender aufgesplittet sind dann schon keinen ahnung obs das digital auch noch gibt aber analog war das durchaus normal mit der aufsplittung |
Wenn es eine digitale Mehrteilnehmeranlage ist sollte doch ein Multischalter nach dem LNB angeschlossen sein und dann gibt es auf allen Anschlüssen auch alle Programme.
|
wie Oesi schon geschrieben hat, wichtig wäre zu wissen ob es sich bei der Anlage um eine Satanlage mit Kanalaufbereitung handelt (sprich du brauchst Fernsehr,Videorekorder etc. direkt anstecken wie bei chello und du hast das Bild) oder ist um die deutschen Programme zu sehen ein Satreceiver notwendig ?
Dies sind die beiden hauptsächlich in Gebrauch befindlichen Varianten, Misch- und Sonderformen gibt es noch etliche. |
Alles schon klar
DANKE NOCH MAL :)
|
Multiswitch alleine ist zuwenig!
du brauchst digitale einspeisung auch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |