![]() |
Achtung! Preisfalle Bereitstellungsgebühr bei ADSL!
Ich bin jetzt von aonSpeed 30 auf ycn gewechselt, und habe ziemlich blöd geschaut als ich die Telekom-Rechnung bekommen habe.
Plötzlich steht mehr als das Doppelte bei der ADSL-Bereitstellungsgebühr! :eek: Als ich bei der Telekomhotline nachgefragt habe, wurde mir erklärt, dass jeder ADSL-Provider andere Bereitstellunggebühren hat! Das war mir neu und ich habe ziemlich blöd geschaut. :( Nach einem Vergleich der ADSL-Bereitstellungsgebühren bin ich draufgekommen, dass die Telekom von ycn-Kunden am meisten verlangt, nämlich 26,08 Euro/Monat Also meine eindringliche Warnung: Immer beim Vergleich die ADSL-Bereitstellungsgebühr berücksichtigen Und Finger weg von ycn, die einem auch noch zusätzlich ein Jahr binden. :heul: |
Re: Achtung! Preisfalle Bereitstellungsgebühr bei ADSL!
Zitat:
grüße gleeful |
Tja, auch wenn wir alle gern mal über TA lästern, da bleib ich doch lieber bei denen, die andren sind ja mindestens genausolche Gauner ;)
|
Desshalb sollte man sich die verträge VORHER durchlesen. Die adsl bereitstellungsgebühren werden von der ta verlangt, der provider sieht nichts davon.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |