![]() |
Soundproblem Jetstream 41
Hallo liebe Freunde,
habe mir den Jetstream 41 von FlightSim heruntergeladen. Sehr schön. Fliegt sich auch gut. Problem: Ich höre soundmäßig (toller Sound!) nur das linke Triebwerk. Tja. Hab nun schon alles probiert - lediglich beim Herunterfahren - zuerst links, dann rechts höre ich hin und wieder mal noch so ein letztes Aufmurren des rechten Triebwerkes. Habe nun mal den Sound ausgetauscht (BEECH KING) und da klappt alles, links wie rechts, rechts wie links. Hilft mir aber nur bedingt. Das Problem tritt übrigens unter Win 98 genauso auf, wie unter Win 2000. So, und nun seid ihr dran: Ideen?? |
Musst du schon selber machen ...
IMHO hilft nur ein minutiöses Vergleichen der beiden Sound-Files. Vorab mal einen Versuch machen, ob die Triebwerke getrennt "startbar" sind.
Dann hörst du, ob getrennte [sections] für rechts und links überhaupt vorhanden sind. Vielleicht ist das Sound-File (cfg) eine "Spar-Ausführung", die keinen Wert auf die getrennte Darstellung des Sounds der beiden Triebwerke legt (oder der Sound-File-Hersteller war überfordert, das soll sogar öfters vorkommen !!! ). Also die cfg der sound-files anschauen. Fehlende WAVs sind was ganz anderes! Rico :smoke: heute zieht das Ding nicht richtig |
Jo, zumindest ein erster Denkanstoß. Werd mal die CFGs vergleichen, vielleicht find ich was.
Leider lassen sich die Triebwerke nicht einzeln starten - daran hatte ich nämlich auch schon gedacht. Schaun wir mal.... :rolleyes: |
poste doch mal die cfg hier, dann werfe ich einen Blick drauf
|
:)
OH, na das ist ja nettisch.... |
tja, die cfg schaut seltsam aus. normalerweise sollte hinter jedem filename= auch der Name einer vorhandenen Sounddatei stehen
|
mail mir doch mal einen download link, dann versuche ich das mal zu fixen
|
http://www.fsplanet.com/22022003.htm
Sounddateien sind im Downloadpaket mit enthalten. Es ist der Jeatstream 41. ... und noch mal herzlichen Dank! |
Ich kann die Datei wegen der M e m b e r s h i p - Schikane nicht runterladen
|
Tja, die Datei ist 11,nochwas Mb groß. Ich könnte sie ja mailen - nur... und die üblichen Postfächer gehen ja nur bis ca. 7 Mb.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |