![]() |
Festplatte verschwunden
Nach einer installation von einem Crack bekam ich eine Fehlermeldung ausnahmefehler in Fat 32.
Seit dem kann auf meine "D" Platte nicht mehr zugegrifffen werden. Norten- XP etc. zeigt nur 0 Dateien 0 Kapazität an! System wiederherstellung läuft auch nicht ! Was kann da passiert sein ? Frage wie aktiviere ich "D"wieder ? Thanks :confused: |
Ist die D-Platte eine Partition, oder eine eigene Festplatte ?
Falls sie eine eigene Festplatte ist, dann deinstallier in der Systemsteurung das Laufwerk, starte neu, dass sie wieder erkannt wird. Uhm, bzgl. Crack: Welches Programm wolltest du mit dem Crack zum Laufen bringen ? (Nachdem du es gekauft hast :) ) |
Antwort
D ist eine eigene Festplatte - werde es versuchen wie beschrieben
Crack : Für das spiel Mafia (ist eine Orginal CD)das ich unsterblich und ewig munition hab. |
Was sagt Scandisk ???
|
Scandisk
Skandisk kannn nicht ausgeführt werden da D nicht erkannt wird
|
sie wird im bios auch nicht angezeigt?
|
im bios wird sie erkannt. dateisystem RAW brauch aber FAT 32
|
wie sieht es in computerverwaltung > datenträgerverwaltung aus? wenn die platte dort gesehen wird sollte es möglich sein, sie zumindest zu formatieren. (computerverwaltung findet man mit rechtsklick auf computer, oder letzter eintrag in sys-steuerung. sorry, falls bereits seit langem bekannt, weiß nicht wie lange sie schon herummurxen.)
|
Moin Moin,
ich wollte diesen Thread mal wieder hervorholen, weil ich eon gleichartiges aber nicht selbiges Prpböem habe. Bei mir ist das Laufwerk D: eine erweiterte Partion die sich auf meiner einzigen Festplatte befindet. FDISK erkennt nicht mehr FAT32 sondern weist dieses als "unknown" aus. Was kann ich tun, damit ich D: nicht(!) formatieren muß? Dort sind auch andere Anwendungen drauf, z.B. mein CD-ROM-Laufwerk...:o Hat jemand einen Rat für mich?? Beste Grüße |
@Richard Kimble!
Hast vielleicht versehentlich das Dateisystem geändert? Von Fat32 auf NTFS z.B. Das Progi PartitionMagic von Powerquest könnte dir dabei helfen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |