![]() |
Laptop
Ich besitze seit Februar 2002 einen Laptop und habe nun den "Flightsimulator 2002" geschenkt bekommen. Funtionieren tut der aber nicht, da mein Laptop keine Grafikbeschleunigerkarte hat. Der Hersteller gibt an, dass man eine solche Karte nicht einbauen könne. Hat jemand eine Lösung, wie man den Flightsimulator auf einem Laptop zum Laufen bringt?
|
Hallo NArnold (bitte Vornamen angeben),
Erstmal Willkommen im Forum!!!! Im allgemeinen sind Laptops nicht wirklich ideal für den FS, aber man kann ihn auf ihnen laufen lassen. Hast du den Laptop neu erhalten?? Wenn, ja macht es mich stutzig, dass der FS nit läuft, da die Onboard-GraKas der Laptops da schon längst Hardwarebeschleunigung unterstützten..:confused: (das brauch der Flusi nämlich!!) Ein Tipp: richte doch bitte mal dein Profil ein, damit wir nähere Angaben zu deinem Laptop haben, dann können wir schon genaueres sagen, und dir damit vieleicht helfen!! |
Hi, ich tipp mal, Arnold!
Ich glaube es wird sehr schwer werden deinen Laptop auf FS2002 Niveau aufzurüsten, da, wie schon alex gesagt hat, eine OnBoard Grafikkarte Ihren Dienst verrichtet. Aber mal schauen, wie dein Notebook aufgebaut ist. mfg mausbull (Stephan siehe Signatur) *g* |
FS 2002 auf dem Laptop
Hi Leute,
ich habe den FS2002 auf einem Laptop installiert. Läuft einwandfrei. 25 fps sind auch bei Standard-Add-Ons (Bei mir DF737, PSSA320, GAP 1-3) kein Problem. Es muß allerdings dazu gesagt werden, es ist ein Laptop mit einem GeForce2go Chip on Board (ein DELL Inspirion 8100). Es gibt von Dell und Toshiba Lapotops mit abgespeckten GeForce Chipsätzen. Die Dinger sind nur leider nicht ganz billig, so um die 3.000 Euro. Gruß, Peter |
|
@ Rocher Volant
Freu mich für dich aber hast du einen Tipp für Arnold? mfg mausbull |
Hallo,
ich bin skeptisch, da man IMHO für Spiele jeglicher Art auf einem Laptop eine 3-D Grafikkarte braucht, also nicht "shared...". Schade. |
Zitat:
mfg mausbull |
Zitat:
http://www.fysb.de/viewfile.main?Pax...Dc3N2I3ZTQ.jpg Da reicht sogar ein Laptop mit Celeron500 und Win98 ;) Ups - der Fasching ist schon vorbei :rolleyes: |
Zitat:
Hihi :lol: :lol: :lol: :roflmao: mfg mausbull |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |