![]() |
Flugplanung mit der PIC767
Guten Morgen allerseits,
ich wollte eigentlich schon länger mal fragen, ob es möglich ist, vom Flugplaner direkt Routen in den FMC der PIC767 einzubinden, ich weiss dass ich dass auf dem FS2000 immer so gemacht habe, aber auf dem FS2002 funktioniert das nicht gleich. Eigentlich gebe ich die Route lieber manuell ein, aber wenn es dann ein sehr langer Flug wird, wäre ich ab und zu froh, wenn man das direkt vom Flugplaner aus machen könnte.... Dann habe ich noch eine andere Frage, gibt es für die IFDG757 ein Fix, dass die Lichterprobleme an den Tragflächen und die teils durchsichtigen Flügel behebt? Gruss und Danke Patrick |
Hallo Patrick!
Bei der B767 PIC müssen die Flugpläne wie im FS00 in das Verzeichnis "Pilots" abgelegt werden, da das FMC die sonst nicht findet (vergl. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...hlight=pic+fmc). Mit der IFDG B757 habe ich mich nicht beschäftigt. |
Hallo Patrick,
mmm- ich hab`das bisher auch so gemacht, und wollte den Flugplan von MS-Flugplaner bzw. aus FS-Navigator nach Pilots laden. der Ms-Planer hat mir aber die Meldung ausgeworfen, das er nur nach "Myflights" speichern kann und mit dem FSN gespeichertze Flugpläne hat das FMc nicht gefunden... (sowohl wenn ich sie im Fs2000,2002 oder All Files gespeichert habe) Was mach`ich vermutlich falsch ??? |
Du mußt....
Hallo Patrik
Du mußt den erstellten Flugplan "per Hand" in den Pilots-Ordner kopieren. Also auch den von FSNAV oder den Standart Flugplan. Erst dann findet das FMC den Plan. Gruß von Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |