WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   internetadressen LÖSCHEN!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=89728)

flaxn 01.03.2003 14:29

internetadressen LÖSCHEN!!!

entschuldigt wenn ich mich schon wieder eintrage aber ich muss unnedingt internetadressen löschen (sex seiten) wenn ihr versteht was ich meine,mein vater hat ein paar seiten schon gesehen und ich habe mächtig anschiss bekommen BITTE BITTE BITTE HELFT MIR denn ich noch viel mehr solche seiten eingespeichert ich habe das windows XP wenns geht bitte schreib mir ganz ganz schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek: :confused: :( :heul:

==C6== 01.03.2003 14:35

meinst du die links löschen die sich in der adressleiste festsetzen?
ode rnur den verlauf?

IE starten unter extras internetoptionen auswählen,dort kannst du unter allgemein verlauf und datein löschen
die adressleiste löscht du auch unter extras<<internetoptionen<<inhalte<<autovervollstän digen dort machst du häckhen weg bei WEBADRESSEN vervollständigen

pc.net 01.03.2003 15:33

:lol:

BIG 01.03.2003 15:49

fake ? :)

Lauda Air 01.03.2003 18:05

hehe :D
erstelle dir deinen eigenen benutzer und surf in zukunft auf dem zu solchen seiten.
oder du installiert dir einen anderen webbrowser, wo du dir sicher sein kannst, dass ihn dein vater nie benutzen wird (bei mir war's der opera - da laden auch die seiten gleich viel schneller... :D ).

gleeful 01.03.2003 19:06

Re: internetadressen LÖSCHEN!!!

Zitat:

Original geschrieben von flaxn
entschuldigt wenn ich mich schon wieder eintrage aber ich muss unnedingt internetadressen löschen (sex seiten) wenn ihr versteht was ich meine,mein vater hat ein paar seiten schon gesehen und ich habe mächtig anschiss bekommen BITTE BITTE BITTE HELFT MIR denn ich noch viel mehr solche seiten eingespeichert ich habe das windows XP wenns geht bitte schreib mir ganz ganz schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek: :confused: :( :heul:
hehe. :p

okay, der flaxn is offenbar ein scherzkeks.:hammer: siehe sein posting im spiele-bereich.

gespannt ob's wer is, den wir kennen
gleeful

FendiMan 02.03.2003 02:40

Re: Re: internetadressen LÖSCHEN!!!

Zitat:

Original geschrieben von gleeful
gespannt ob's wer is, den wir kennen
gleeful

Defender/Krümel mit neuem Nick?

LDIR 02.03.2003 10:24

Wenn viel mehr Fehler pro Wort drinnen wären, würde ich auch auf defender tippen...
Ich frage mich was so schlimm an diesen Sex-Seiten sein soll, oder ist es etwa lesben (finde ich selber okay), gay, bestiality (pfui), SM, Fetish, loli oder sonstiges perverse Zeugs, bzw. kombinationen daraus? Wenn es "Normale" nicht perverse Sex-Seiten sind, so verstehe ich die Aufregung seines Vaters nicht (außer er ist Amerikaner), er soll doch froh sein daß sich sein Sohn normal entwickelt und auf Frauen steht.

Lauda Air 02.03.2003 10:28

Zitat:

Original geschrieben von LDIR
Wenn viel mehr Fehler pro Wort drinnen wären, würde ich auch auf defender tippen...
Ich frage mich was so schlimm an diesen Sex-Seiten sein soll, oder ist es etwa lesben (finde ich selber okay), gay, bestiality (pfui), SM, Fetish, loli oder sonstiges perverse Zeugs, bzw. kombinationen daraus? Wenn es "Normale" nicht perverse Sex-Seiten sind, so verstehe ich die Aufregung seines Vaters nicht (außer er ist Amerikaner), er soll doch froh sein daß sich sein Sohn normal entwickelt und auf Frauen steht.

:ja:

grizzly 02.03.2003 10:33

Zitat:

Ich frage mich was so schlimm an diesen Sex-Seiten sein soll
Naja, Dialer und sonstiger Sch ..

Der Scherzkeks soll sich einen Humi Satreceiver anschaffen und dann die Kindersicherung für seinen Vater aktivieren :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.