![]() |
Adventure und AI-Verkehr
Hallo Leute,
Habe schon mit der Suchfunktion überall nachgeschaut und finde zu folgendem Problem keinen Hinweis. Ich bin mir sicher das es jemandem unter euch gibt der es mir beantworten kann. Und zwar wenn ich ein Adventure starte zB. Airine Pilots ist der Flughafen komplett leer, kein AI-Verkehr mehr. Gibt es hier eine Möglichkeit diesen zu Aktivieren (Einstellung oder Zusatzsoftware) Ich möchte noch zusätlich an alle hilfsbereiten leute hier sagen, das es wundervoll ist wie einem hier geholfen wird. Fast zu jedem Problem gibt es schnell eine Antwort. DANKE aus der Steiermark Thorsten |
Hi Thorsten,
ich setze FSCOM2002 ein und habe mich auch schon x-mal gewundert, das auf den Airports die ich anfliege absolut tote Hose ist. Das nervt mich gewaltig. Es gibt hier im Forum auch einen Beitrag über das Problem im FSCOM2002. Einen Fehler den ich früher immer gemacht habe war, das ich das ADV immer sofort aus dem "Hauptmenü" des FS2k2 "Flug auswählen" gestartet habe. Jetzt mache ich das so, das ich zuerst meinen Startflughafen und den Flieger auswähle und dann, wenn der FS mich dort positioniert hat, wähle ich das eigentliche ADV aus. Z.B. bei Captain Speaking ist das die gleiche Prozedure. Dann habe ich wenigstens beim Abflug auf dem Airport noch etwas belebenden Traffic. Am Zielflughafen ist aber weiterhin nichts los (ausser natürlich die stat.Flieger z.B. der German Airport Serie etc). Hoffe ich konnte Dir einige neue Infos liefern. |
Hi Holger,
Danke für deine Antwort, muß ich auch gleich testen. Mich stört das aber emens, das am Zielflughafen kein AI zu zu sehen ist, ich hoffe es gibt eine lösung dafür. Kann ja nichtt sein, das der FS2002 schlechter als der Fs2000 ist, bei dem man wenigstens Dynamischen Flugverkehr hatte. Vielleicht weiß ja noch jemand bescheid darüber Grüße Thorsten :( :( |
Hi Thorsten,
ich denke das liegt eher zB am FSCOM2002. Ich hatte da auch schon regen email Kontakt mit dem Mourad Boutabba von PointSoft. Bzw. mit dem Peter Dimitri der über FSCOM2002 ein Review geschrieben hatte (ist auch hier im Forum registriert). Beim Compilieren des ADV kann man das wohl auch so programmieren dass der Traffic nicht so stark abfällt. Captain Speaking und einige andere können das ja auch. Welche ADV fliegst du denn? |
Hi,
Ich fliege eigentlich immer die Airline Pilots. Sind echt die besten und realistischen Adventures die es gibt. Leider sehe ich keinen AI-Verkehr. Komme mir echt dof for wenn man am >Funk andere Machinen hört aber weit und breit keiner zu sehen ist. Hoffe es ändert sich bald Gruß Thorsten |
Hi Thorsten,
die kenne ich zwar nicht, aber ich vermute die sind so ähnlich wie die von Captain Speaking. Hast Du schon das Laden der Flüge erst im FS probiert?!? |
hi;
Also Holger da muß ich dir extrem wiedersprechen, wenn du die nicht hast dann kauf sie dir bitte so schnell wie möglich. Das sindd die besten Adventures die es gibt. Auserdem sind die alle echt gesprochen und nicht gebrochene Wortfetzten wie bei CS. Wenn du die hast dann kannst sagen jetzt hast rivhtiges Airlinefeeling. Grüße Thorsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |