![]() |
nForce2 ?
Hi,
gibt's nForce Boards nur für AMD? gibt's welche mit 4 RAM Steckplätzen? Bei Geizhals sind nur Socket-A Boards mit 3 zu finden... ~ |
|
Sind S-ATA Platten schon kaufenswert?
Entschuldigt die durcheinandergewürfelten Fragen, aber ich durchstöbere gerade Geizhals, weil ich mir bald einen neuen PC zusammenstellen will... :D ~ |
Zitat:
Ich hasse Selbstgespräche... :D ~ |
Wenn du diesen Ram kaufst so bekommst du 2x512MB bundle. Also zwei Stück für zwei Slots. Für Dualbetrieb am nForce2.
Ich warte noch lange wegen S-ATA. Ist aber einstellungssache. Gibt kaum noch Hardware und steckt noch in den Kinderschuhen. |
Hm, nForce gibt's also nur für AMD?
Was ist der Unterschied zwischen der WD1200JB (8MB) und WD1200JB-RTL ? BULK <-> RETAIL oder? die ist gleich um 50 EUR teuerer :rolleyes: ~ |
denke mal, dass die WD1200JB (8MB) 8 MB Cache hat, die RTL Version nicht so viel.
zu S-ATA Platte, stimme Karl zu, warte lieber noch etwas |
Zitat:
Bulk: nur in einem Anti-Statik (heißt das so?) :rolleyes: Retail: gescheite Verpackung Kabel Treiber bzw. Software |
@pioneer
THX, das wusste ich schon, das bezog sich aber auf die WD(RTL) @enjoy Nein, haben beide 8MB... Ich denke das bezieht sich auf BULK-RETAIL, aber gleich 50 Bimetallgroschen :motz: [edit] Momentan sieht meine Liste so aus: http://iworks.at/temp/list.png Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen? Brauch nix aufwendiges, nur 2D - reicht meine GF2MX? (Grafikbearbeitung) ~ |
reicht, ohne übertackten sind die rams sinnlos, und bei ganz hohem fsb so ab 155 herum steigt die mx grafikkarte so und so aus.
denke eventuell über 2x 80 gb wd nach anstatt einmal 120 wenn die hin ist beisst du dich ob der datensicherheit in den verlängerten rücken. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |