![]() |
AMD XP 2200 -TBRED a od b?
ist der AMD XP 2200 schon ein TBRED B oder noch A? bzw gibts überhaupt noch A TBREDS im handel? habe ihn vor beim NRe zu kaufen, nur die sagen einem ja nichts...bzw nehmen die sich leider nicht so die zeit das man anhand der codes den richtigen findet...
habe näml das Abit KT7-raid und dachte mir ich kauf mir einen 2200, weils den 2100 nirgends mehr gibt, überall ausverkauft. naja ...gibts eigentlich eine rev. beim brettl? wenn ja wo und welche geht, bzw geht nicht? hab mal was von 1.02 gelesen. mit sisoft find ich meine nicht raus und auch beim betrachten des MB find ich keine zahl. wenn wo steht die? aja auf neueste bios A9 date ich dann up... |
Beim Peluga kannst das stepping wählen, wenn lagernnd.
|
wieso
ich hab nre ne mail geschickt ob sie thoroughbred b's haben und sie haben mir geschrieben dass sie keine (bzw. ich glaub nur a's) haben.
vor ein paar wochen... |
Re: wieso
Zitat:
|
Hi!
Wiso schraubst da nicht gleich den 2400er rein hab ihn gerade auch eingebaut (auf risiko weil er auf dem Kr7 raid ja nicht auf der Cpu liste steht). Geht einwandfrei einfach den Multiplikator manuell auf "Over 13" stellen läuft sehr gut wird allerdings nicht als XP 2400+ erkannt sondern als 2 Ghz Cpu eingetragen. Der preisunterschied ist ja nicht so groß und wenn ich das board dann später wechsle übernehm ich vorerst den 2400er. maus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |