![]() |
3D Mark 2003 - Wieviel?
Das schon meine 3D-Mark Umfrage relativ oft gelesen wurde, hier der aktuelle 3D Mark:
Wieviel Punkte habt ihr? -Ich hab mit meinem SYS 1588 3D Marks. |
Ich habe lächerliche 160 mit meinem Athlon System.
|
glück dast überhaupt noch punkte hast bei dem system :lol:
|
hab's mir mühselig gesaugt und dann -zugegeben a bissi spät :D - festgestellt, dass ich dafür ja dx9 aufspielen muss. als ich das zum ersten mal getan hab is mein system kurz darauf in a**** gangen. wahrscheinlich zufall, aber bevor ich a dx9 karte hab, kommt mir das teufelszeug nimmer auf die platte.
|
4600 3dmark 2003 default
mfg,pjk |
Bei meinem SYS is eindeutig die Ti 4200 der Flaschenhals...
|
46xx aber irgendwie gefällt mir der 2001er besser, sehs nicht gern wenn was über den bildschrim ruckelt *g*
|
ich habe 180pkt by default
v7700 xp1600 256mb ddr 3v4 Tests laufen nicht bei mir "not support" |
1099 - aber von diesem 3DMark halt ich wirklich nichts, der ist einfach zu utopisch was die Hardwareanforderungen angeht, und der Code ist offenbar ziemlich ineffizient.
|
lol. plötzlich ist der 3dmark nicht mehr so gut, hätten die geforce karten bessere ergebnnisse wäre er sicher super, der 3dmark 2003 testet die hardwareanforderungen der kommenden games fertig.
eigendlich köstlich diese situation, vor allen wenn man weiss das ati auf der cebit im märz schon der nachfolger der radeon 9700 pro präsentiert. mfg,pjk :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |