![]() |
GAP4 Bewegliche Fluggastbrücken
Moin.
Nachdem ich mir jetzt auch GAP4 zugelegt habe, bin ich doch von den beweglichen Fluggastbrücken sehr enttäuscht. Klack macht es, und dann sind sie eingerastet. Von der großmündigen Ankündigung hatte ich Anderes erwartet. Da gibt es von Oliver Pabst bei Bremen und Palma in der Freewareszene entschieden Besseres. Nichts gegen die Qualität der GAP-Produkte, sonst hätte ich nicht alle vier, aber an dieser Stelle ......... :motz: :heul: :motz: |
Hallo Wolfgang,
als ich nur die Bilder mit den Gates in der FXP gesehen habe, dachte ich sofort an EDDM in GAP-1. Ohne Aerosoft etwas Böses zu wollen (die Airports sind gut), aber ein solches Feature wäre anders angekündigt worden. Ich benutze die Gate-Verstellung in EDDM nicht, aber ich meine mich erinnern zu können, für diese wird COM-1 verwendet. Diese würde beim Online-Fliegen aber die Verbindung zum Controller kappen. Schon bei LEPA 2000 von Oliver Pabst war die Gate-Funktion auf Nav-2 gelegt worden! Wenn ich mich auf einen GAP-Airport hinstelle, dauert es nicht lange, bis die Follow-Me-Cars mir im Rücken stehen. Es kann doch nicht sein, dass die Gate-oder Parking-Position Auswahl so programmiert wurde, dass diese genau in den Fahrwegen liegen (Stichwort Push-Back: "kann mit dynamischer Szenerie zusammenstoßen" :D ). Also nichts für ungut: Die Szenerien sind 1a, Funktionale Features können aber hier nicht erwartet werden. Viele Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |