![]()  | 

exchange2k + outlook 

man kann im outlook, wenn man zb. auf posteingang einen rechtsclick macht und auf eigenschaften den ordner für andere benutzer freigeben. Der jeweilige benutzer muss dann nur im outlook auf datei öffnen, ordner eines anderen benutzers clicken, den namen eingeben und den ordner auswählen. 
	in dieser ordnerliste sind aber immer nur die standard odner von outlook drin (posteingang, postausgang, kalender usw.) wie kann ich so auf unterordner zugreifen? Geht das? Man kann die unterordner ja auch seperat freigeben, nur wie kann man sich dazu verbinden, des muss ja irgendwie gehen, sonst hat die freigabe ja keinen sinn?? :confused:  | 

Alsdann: 
	Eigenschaften des Exchangedienstkontos oeffnen (Extras ---> Dienste (Konto) usw...) beim Reiter Erweitert gibt es die Moeglichkeit weitere Postfaecher zu oeffnen (die Rechte dazu muss natuerlich der Postfacheigner entsprechend einraeumen)  | 

Dadurch müsste ich aber stellvertreter der jeweiligen person sein. Mir gehts darum dass ich zb den unterorder von meinem posteingang namens "kunden" für andere benutzer zugänglich machen will, und nicht gleich alles. 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |