![]() |
C&C Generals GBA Mission 6!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann mir bitte wer in diesem level weiter helfen.
Das ist das level wo ich Bunker einnehmen muss doch ich hab keine ahung wie das geht. ich hab die amis alle besiegt und es sind nur noch ein haufen bunker über, nur weiß ich jetzt nicht wie es weitergeht! |
Also mit den Amis musst du erst das "Gebäudeeinnehmen Feature" in den Truppenübungszentrum entwickeln und dann kann man mit seinen Truppeneinheiten Gebäude einnehmen.. wird bei den GBAs ähnlich sein nehm ich an, hab sie aber bisher noch nicht gespielt.
LG zAPPEL |
kann leider nur das selbe sagen wie zAPPEL weil is ah erst mit de amis spiel(also bei der Kaserne oder wie auch immer muß ma so gebäudeeinnehmen entwickeln u dann mit de normalen fußtruppen zu dem gebäude hin u dann im menue unten außwählen einnehmen oder so, aber i glaub es reicht wennst de leut makiert hast u dann aufs gebäude klickst bin mir aber net sicher;-)) Naja wenns net geht bis ca. zum wochenende werd i a mit de GBA's angfangen habn u mal schaun wie weit i dann bin bzw wieviel zeit i hab *g*
|
wie is
und wie is es sonst das Spiel?:confused: Könnt ihr eine Empfehlung abgeben?
Chep |
Ich hab das level oder besser gesagt die GBA Missionen schon durch!
ich bin da ur depp mir is bei der GBA net aufgefallen das man in der Kaserne die Infantarie genauso zur Gebäude besetzung ausbilden kann wie die USA! Jetzt fehlt mir nur noch China zum spielen! @Slipknot ich kann dir das Spiel sehr empfehlen!Es hat ne ausgezeichnete Grafik, coole Animationen und man kann auch ein bißchen taktieren! Nur zahlt sich das Spiel meiner Meinung nach nur aus wenn du einen leistungsstarken Rechner zaus hast sprich so um die 1,8 Ghz. denn darunter könnte es zum Ruckeln kommen wenn du mit einer hohen Auflösung und mit Max. Details spielst |
naja sooo super find i des net. Is zwar ganz nett zu spielen aber halt wieder nur ne fortsetztung von dem was scho dar war *g* sicher is die grafik um einiges besser u auch 3D aber mir hat da die grafik zb von Earth 2150 oder the Moon Projekt besser gefallen,... spiele aber auch nur auf 1024x768 aber mit max details u es geht flüssig würd i sagn
Hab ghört das es mit de amis am leichtesten is u des hoff i ah weil i auf schwer spiel u bis jetzt kane probleme hab. U Taktik verwend i ah ka bsondere nur soviele rohstoffe wie möglich für mich besetzen u dann den gegener plattmachn *g* i würds net unbedingt noamal kaufn. |
Ich würde es schon empfehlen. Teil 1 u. 2 waren sau gut, der 3te Teil nicht so, und Generals ist wieder TOP!
|
Man muss halt sagen das es ein Action Strategiespiel ist.
is nicht zu vergleichen mit Blitzkrieg zum Beispiel. aber wenn einem der erste und 2 teil gefallen haben von der idee her dann auf jeden fall auch dieser teil |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |