![]() |
Leh in Ladakh (Dach der Welt)
Warum nur ein Knoten? Den sollten die Seattle-Artisten ins Taschentuch machen!
Weil dor nämlich seit "ewig" ein Flugplatz ist. So groß wie der in Ushuaia, am Ende der Welt. Bin zwar im Sikh-Bus über die 5000m-Pässe hin .u. zurück. Aber: Warum kriegt der Bell-Ami in dieser Höhe schon Asthma und ich dort nicht mal beim joggen bergauf? Fragt Daniel:D :p |
Hallo Daniel,
was willst Du mit diesem Posting mitteilen oder erfragen ?Zum Flusi sehe ich keinen Zusammenhang:confused: |
An Hofmann
hi
weil der Bell 6000m fliegen soll und bei mir schon bei 5000 schlapp macht.Mache ich was falsch? Gruß Daniel |
:confused: :confused: :confused: :confused:
Was ist " der Bell" ?Meinst Du einen Bell-Hubschrauber ? |
Hallo, Frühaufsteher
nochmals a.) für Dr., b.) für Simmer Martin H.
Ich experimentiere und forsche gern. Vergleiche reale Erfahrungen und Reisen im Flusi. Vor Jahren lernte ich pers.Dr.J.Brüssow kennen - Höhenmedizin, Autor Cordillera Blanca, Badenia Verlg., gem. Interessen. Als ich erstmals in großen Höhen war (Khunjerab-Pass/Karak-Hwy u.von Srinagar nach Ladakh) machte ich aufgrund des Buches eigene Leistungstests.Da Leh leider nicht im Flusi, flog ich mit der DF737 hin und fand im GPS nur den Knotenpunkt Leh. Wollte daraufhin mit dem "Heli Bell 206B JetRanger III" näheres erkunden u. stellte fest, dass der trotz DGH üb 6000m schon bei 5000mProbleme beim Steigen kriegt (ich 1988 nicht). Den Mt.Everest schafft er - und ich - schon gar nicht. Ich wollte auch mal zum Südpol "gucken", aber kurz davor hängt sich der Flusi an den Nagel. Mein Tauchrekord - nackt - 12m. Herzlichst Daniel :D :p |
Pardon: Rainer, nicht Martin
eieieieiei...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |