![]() |
Wo digitale Satanlage kaufen
Hi Leute,
Da meine uralte, analoge satanlage Zicken macht, möchte ich diese auf digital umrüsten. Ich bräuchte eine schüssel, Quad-LNB, Multischalter 5/6 und einen digitalen Satreceiver. Kennt jemand eine Onlineshop oder ein Geschäft in Villach oder Umgebung, wo man soetwas günstig erwerben kann? Gibt es goße Unterschiede zw. Marken (Hirschmann, Kathrein,...)und "NoNames"? Dank für Infos im Vorraus mfg Murdoc |
Na, bzgl. Onlineshop vielleicht hier oder Suchmaschine bemühen :)
|
wozu eine neue schüssel?
die alte reciht vollkommen,60cm genügen für digital,auuser du möchtest drehbare,aber das denk ich nicht bei deinen multischalterwunsch. ich kann die onlinehändler empfehlen: www.mhr.at www.olbort.at auch konrad hat gute ware,aber nicht im versand kaufen,in den filialen sind manchmal billigere angebote. satreceiver würde ich mit integr. cryptoworks kaufen,od. mindestens mit 2 ci-slots. kauf dir auch gleich ein cryptomodul,für orf,weil die preise steigen sicher ab mitte märz. |
danke erstmals
die Schüssel kann ich nicht weiterverwenden, weil es eine alte Hirschmann ist und keine 40mm Feedaufnahme hat, sondern so ein zwei Schrauben system. bleibt noch die Frage ob NoNames schlechter sind als Marken? mfg Murdoc P.S. Google ist auch mein Freund:p |
Digital-LNB´s findest du mit praktisch jeder runden Aufnahme, ob 20,32,40 oder 60mm Durchmesser
einige Importeurlinks zum Gustieren und mit Händleradressen: www.wisi.at www.satec.at bei LNB´s auf das Rauschmass achten, je geringer desto hochwertiger in der Regel(und desto grössere Reserven) |
mach dich hier mal schlau
http://www.radio-rfs.de/index2.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |