WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   mozilla 1.2.1 und e-banking (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=89094)

gnagflow 23.02.2003 17:06

mozilla 1.2.1 und e-banking

hallo leute,

schoen langsam werd ich nicht mehr schlau aus dem moz. heut hat mir das programm beim versuch, die e-banking-seite aufzumachen, die unten angefuegte fehlermeldung ausgegeben.

ich habe den psm aber nirgendwo als downloadbare datei gefunden, werder auf mozilla.org noch auf kairo.

zur info: bis vor 3 tagen hat es ohne probleme funktioniert und ich habe keinerlei aenderungen am system vorgenommen seit der letzten neuinstallation von mozilla vor ca. 2 wochen.

muss ich mozilla wirklich wieder neu installieren? oder gibt es eine "bequemere" moeglichkeit? wenn nicht, pfeiffe ich schoen langsam auf den moz; er hat mir in letzter zeit fast nur schwierigkeiten bereitet.

K@sperl 23.02.2003 17:12

Verwendest du www.netbanking.at? Weil die ändern ihre Java-Applets öfters und da kann sowas schon mal passieren.
Installier den Mozilla einfach nochmal neu, die ganzen Einstellungen bleiben sowieso erhalten.

gnagflow 23.02.2003 17:14

ich steige ueber bawag.at ein.

Moose 23.02.2003 17:47

Sollte das nicht auch über www.netbanking.at funzen?

Denn auf dieser Seite habe ich keine Probleme mit dem Mozilla 1.2.1 und hatte noch nie welche mit Mozilla.

gnagflow 23.02.2003 19:25

Zitat:

Original geschrieben von Moose
Sollte das nicht auch über www.netbanking.at funzen?

Denn auf dieser Seite habe ich keine Probleme mit dem Mozilla 1.2.1 und hatte noch nie welche mit Mozilla.

selbe fehlermeldung :ms:

Moose 23.02.2003 23:57

Zitat:

Original geschrieben von gnagflow

Gerade probiert, funktioniert tadellos mit Mozilla 1.2.1?

Lotussteve 24.02.2003 07:11

Zitat:

Hallo!

Der PSM ist zuständig für verschlüsselte Verbindungen wie SSL.
Wenn du Mozilla benutzerdefiniert installierst sollte es den Punkt geben, bitte wähle ihn an.

HTH,

Ciao,

Steve

gnagflow 24.02.2003 19:24

Zitat:

Original geschrieben von Lotussteve

Hallo!

Der PSM ist zuständig für verschlüsselte Verbindungen wie SSL.
Wenn du Mozilla benutzerdefiniert installierst sollte es den Punkt geben, bitte wähle ihn an.

HTH,

Ciao,

Steve

psm wurde benutzerdefiniert installiert, ist aber scheibar von einem tag auf den anderen "verschwunden".

Lotussteve 24.02.2003 22:13

Zitat:

psm wurde benutzerdefiniert installiert, ist aber scheibar von einem tag auf den anderen "verschwunden".
Hallo!

...und ich wollte als zweiten Teil noch schreiben ;) :

Falls du es hingegen bewusst installiert hast und es geht dennoch nicht kann ich dir bei Windows nicht wirklich was raten, da ich nicht weiss wieviel er in die registry schreibt und wieviel unter "Anwendungsdaten" im Windowsordner liegt. Ob ein Löschen dieses Verzeichnisses was bringt weiss ich nicht.

Ciao,

Steve

gnagflow 25.02.2003 18:08

funzt wieder nach neuinstallation.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.