![]() |
Scenery Erfurt
Hallo!
Da ich aus der Gegend Erfurt komme und von dort auch ziemlich gerne meine Flüge starte suche ich eine Szenerie von EDDE da die Standard-Szenerie einfach grauenhaft aussieht. Ich habe schon viele Suchmaschinen und Freewareseiten (avsim, fsplanet usw.) durch aber leider noch nix gefunden. Hat jemand nen Tipp für mich!? Danke im voraus! Ciao! Sebastian |
Also ich kenne zwar keine Freeware, aber probiers mal mit German Airports 3! Da ist Erfurt dabei. Und wie ich finde, auch recht super!
|
Hallo,
ja Erfurt und Umgebung, Die Drei Gleichen, Wartburg usw. Erfurt als Stadt; da warte und suche ich auch schon lange. Das mit den GA 3 ist nicht so das Wahre. Z.B. erfolgt der Einflug von Weimar aus (und das ist die Regel) voll über die Stadt mit dem Dom. Über eine Stadt wird ja dargestellt aber da entspricht absolut nicht der Realität. Leider!! Na ja und bis Senery Germany bei uns ist.... gibt es sicherlich den FS 2008. |
Da bist du aber zuversichtlich das man Erfurt im FS2008 schon erkennen soll!
Das regt mich aber auch wirklich immer auf. Die USA wird im Flusi meistens ziemlich gut dargestellt und Europa oder auch andere Kontinente sehen einfach grauenhaft aus. Die könnten sich bei Microsoft auch mal denken das es auch noch andere Käufer außer in der USA gibt die gerne von nicht amerikanischen Airports abfliegen. Ich sehe es auch nicht ein für jeden Flughafen irgend nen sauteures Add-On zu kaufen! Hoffentlich kriegen die das bald mal gebacken bei MS und statten andere Kontinente irgendwann besser aus. Ciao! Sebastian |
Zitat:
Ich denk, das wird schwierig bei einem Preis von ca. 50-60$. Genau für diese "Problemzonen" ausserhalb den USA gibts doch die Addons. P.S. Ich hab Dein Performanceproblem nicht vergessen, ich schau heute abend nochmal was ich da tun kann. :D |
Hallo,
ich komme auch aus Erfurt und habe die Suche nach einer Freeware Scenery aufgegeben. Habe zwar GAP 3 doch Erfurt ist dort ca 2 Jahre hinterher. Es fehlen einfach die Erneuerungen: Der neue Hangar, in denen Flugzeuge bis zur Größe einer A330 untergebracht werden können,wurde von Thomas Cook ,Air Berlin, Olt, etc im letzten Jahr gut genutzt. Das neue Vorfeld,auf dem nun 14 Großraumflugzeuge platz finden. Die Frachthalle von TNT. Erfurt ist Air HUP von TNT und TNT bedient folgende Strecken: Von Erfurt nach Lüttich Warschau Istanbul Berlin Turin und manchmal auch schon nach Budapest. Das neue Tanklager etc,etc,etc Vieleicht könnte man ja Oliver Pabst von Erfurt begeistern ??? Was denkt ihr darüber, sollte ich mit ihm Kontakt auf nehmen ??? Sommerflugplan 2003 Dubrovnik Air Adriatic MD82 oder MD83 Sarmellek (Ungarn) OLT Hamburg International fliegt Samstag +Sonntag nach Palma. Thomas Cook ändert das Fluggerät auf der Palma + Burgas Strecke von A320 in 757 um. |
@boerries
Erfurt war ja dafür nur einmal ein Beispiel! Das fängt ja in Europa schon mit Frankfurt oder London Heathrow an. Da haben sie wenn überhaupt nen paar Wolkenkratzer hingestellt damit man wenigstens erahnen kann was das für eine Stadt ist. Aber mal ganz im Ernst. Die Default Scenery hat fast gar nichts mit der Realität zu tun was man ja wirklich überdeutlich an Frankfurt, einem der größten Airports Europas!!!, sehen kann. Ciao! Sebastian |
Zitat:
bitte tu es!!! Ich meine EDDE in GAP3 sind zwar ganz ok, aber mehr auch nicht. Auch vermisse ich das Dorf gleich daneben, die sehr großen Höhenunterschiede und ( ich glaube nicht realisierbar ) der Höhenunterschied zwischen Landebahn und Vorfeld. viele Grüße Martin PS: Wenn du Stimmen brauchst, meine hast du. |
Hab ich schon, vielleicht können wir Oliver Pabst begeistern, bin gespannt auf seine Antwort.
Bis dann... |
Na wenn der Oliver Pabst das wirklich machen würde wäre Erfurt dann sicherlich einer der verkehrsreichsten Airports Deutschlands im FS2002. ;-) Da bin ich aber auch mal gespannt ob er das machen wird!
Ciao! Sebastian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |