![]() |
Landclass Germany - wie bezahlen?
Moin.
Auch auf die Gefahr hin, mich als hoffnungslos rückständig zu outen: Nein, ich habe kein Plastikgeld! Gestern ist es mir nun - schon im ersten Anlauf!;) - gelungen, mich in flightsim.com einzuloggen und das LC-Germany von Taburet zu ziehen. Entzippen des Files geht aber nur nach Registrierung - das ist ja auch okay. Zum Registrieren (~ 9,- $) bräuchte ich aber virtuelles Geld! Hat jemand ne Idee, welche anderen Zahlungswege noch gehen? Hanx! Markus. Tower: "Please check your landing gear is down!" Aircraft: "The gear is down since this aircraft was built!" :D |
Hallo ,
da musst Du Dir wohl eine Kreditkarte zulegen oder halt dann im Laden kaufen,wenn eine Boxedversion erhältlich ist. |
Hallo Markus,
ist doch keine Schande, wenn man keine Plastikkarte hat!;) Bei Simmarket gibt es diese Version: MESH AUSTRIA, SWITZERLAND, GERMANY, SLOVENIA, CZECH http://secure.simmarket.com/product_...products_id=86 kostet leider ein bißchen mehr (ist auch mehr dabei)!, dafür kannst du per Überweisung bezahlen. (sehr empfehlen würde ich Dir das LAGO Mesh Europe.......:rolleyes: ) grüße |
Dankeschön!
@Rainer: Danke, hat sich dann erledigt. Ich denke mal, daß eine "LC-Box" wohl nicht erscheinen wird - ist wahrscheinlich doch zu aufwändig.
@Aljoscha: Da werd ich wohl gleich mal reingucken. Zur Zeit brumme ich sowieso am liebsten zwischen Innsbruck und Sion herum, das trifft sich ja dann ganz gut! Nochmals bedankt. Markus. ... der jetzt aber erst einmal aus aktuellem Anlaß seine EC-135 aus Geilenkirchen nach Incirlik verlegen muß... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |