![]() |
[Suche] Aircrafts mit virtueller Kabine für Active Camera Pro
Hi Ihr Simmer,
ich bin auf den Geschmack von "Active Camera Pro" gekommen. Gut, es gibt hin und wieder Grafikprobleme aber vom Grundsätzlichen her ist es ein geniales Programm und noch dazu Freeware! Nun suche ich Flieger die eine gute virtuelle Kabine haben, Cockpit wäre zusätzlich natürlich auch nicht schlecht. Bekannt sind mir bisher: Meljet 777 Lago Twin Otter Pss A320 Flight1 Boeing 737 Piper Archer und div ander Kleine Eine Boeing 717 Falcon 50 Kennt Ihr noch mehr?? Bin vorallem an großen Jets interessiert. Für Tip danke vorab. |
Moin Martin,
Ich meine der Project Airbus A320 hätte ne modellierte Cabine...bin mir aber nit sicher, wüsste auch nit wie man da rein kommt mit welcher Tastencombi... |
Der Airbus A340-600 von Simubuild hat auch eine virtuelle Kabine soweit ich weiß.. dann die neue 757 von IFDG.. hat zwar keine Kabine, dafür kannst du mit Active Camera dir die Tragflächen anschaun.. also bei der Landung oder so.. dann noch die neue Concorde.. Die N22 Nomad .. auch sehr hübsch gemacht
So mehr fallen mir zur Zeit auch nicht ein.. |
Hallo Martin,
unbedingt empfehlenswert ist die NAMC YS-11 v.2.0 von Allied FS Group. Einmal im VC durch die Cockpittür "hindurch" gehen mit Active Camera, dann kommst du in die virtuelle Kabine. Und für ein fantastisches VC empfehle ich die noch die ATR 42-500, by F. Sánchez-Castañer. Die Datei gibt es z.B. bei flightsim.com unter fsc_atr42500_v10.zip. Welche B 717 meinst du? Ist die Piper Archer freeware? Guten Flug, Udo |
Danke erstmal
Hi Simmer,
danke euch erstmal für die Tips und Vorschläge. @ Udo Die Piper Archer ist in der Version wie ich sie meine nicht Freeware. Flight1 Piper Archer ist ein Payware Flieger! Es gibt eine B717 bei Flightsim.com mit virtueller Kabine von Nathan Tenney. Falls jemanden noch was einfällt freue ich mich weiterhin über Vorschläge. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |