![]() |
Michael Jackson Reportage
Hat sich das gestern noch wer angetan? Find das schon ziemlich krank was der so aufführt.:D
|
Schon wieder so ein blöder Thread :mad2:
*SenatorBitteAbdrehen* :o ps: King of Flop....... :rolleyes: |
@novak
geh sche***n ! bzgl. beiger: das man sich so was anschaut? is ja wie starmania ,gefakt. sonst sans in amiland prüde wie nie,aber der derf die gschroppn verzahn. :confused: |
hehehe ja i hab an kurzn auschnitt gesehen... wie er in des Gschäft gegangen is und 80% davon gekauft hat.. besonders die 2 blauen vasen um 500.000$!!
Der Hund hat Geld zum scheissen das schon weh tut.. Geht irgendwo hin und kauft alles auf, auch wenns scheisse is.. Der kauft sich ein Schachspiel beim vorbeilaufen um 85.000$ und ich fang fast schon zum heulen an wenn ich a auto um 20.000€ kauf ;) :D :D |
@ franzl: Warum sollen wir den Thread schließen??? Im Offtopic wird sowas doch wohl noch erlaubt sein. Egal wie blöd.
@ Hermander: Spar dir deine Beschimpfungen, auch mit Sternderln sind die nicht erwünscht. |
@wol:
Hast natürlich recht.... :o ps: irgendwann eröffne ich eine Umfrage über den "normalsten" "Star" (kein Party- und Rampenlichttiger; sozial, aber selbstlos; bescheiden; 1x für immer geehelicht; klug; usw... :rolleyes: |
Es steht dir frei im Offtopic auch eine so blöde Umfrage zu eröffnen: Wie oft wechselt ihr die Unterhose? :D
|
i wechsel méine jedesmal nachm baden - so 1x im monat .... :D
politik darfst auch im ot net also ich hätt mirs angeschaut- wär ich nicht in der stadt gwesen und hätt dem alkohol und den frauen gefröhnt ..... :D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fand sein Verhalten den Kindern gegenüber ziemlich erschreckend PS: Macht die Umfrage mit den Unterhosen schon wer sonst machs ich :D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |