![]() |
Wo zu Ostern Schifahren?
Wir überlegen grad wohin wir zu Ostern Schifahren gehen.
Zur Überlegung steht St.Anton am Arlberg oder Ischgl. Von der Fahrtzeit ists egal, beide liegen ja nicht wirklich weit auseinander. Aber welches is das schönere Schigebiet (zu Ostern)? Von der Lift-Karte her schaut Ischgl recht spektakulär aus, was ma da alles abfahren kann. :D Wos is für an Carver des gscheitere Gebiet? ;) |
|
Zitat:
|
Zell am See wär ein Geheimtipp (nicht so extrem viel los), aber April :confused:;)
|
Das einzige wovor ich ein bissl "Angst" hab is, dass dann hundertausen Leute auf der Piste rum-krebsn, und ma an Slalom durch die Leute fahren muss. :mad:
Aber ich denk mir auch, dass sich das z.B. in Ischgl auch verteilen muss - des Gebiet is so groß.... |
beim girardelli im ruhrgebiet.da kannst auch im sommer carven.
|
Re: Wo zu Ostern Schifahren?
Zitat:
Zum Carven kann ich nur einen Tipp gehen. Früh aufstehen, dann sind die Pisten noch leer und gut prepariert und dir steht keiner im weg rum :D |
Siehe Sig!
War dort auch mit Carvern unterwegs, und auf der Piste war nicht "so" viel los, aber in der Lifttrasse und im Wald schon gar nix!! Und auf der schwarzen vom Zwölferkogel hab ich auch gerade eine "Rodel"-gruppe getroffen (bzw. eingeschneibt). |
Zitat:
ich würd mich einfach kurzfristig erkundigen, wie es mit der schneelage auassieht ... |
Zitat:
Naja, es ist ein seehr langes Tal, wo ma links und rechts aufn Berg auffi fahrn kann. ;) @maxb aber irgendwie wenn ich am Arlberg im April Wasserski brauch, brauch ich in Salzburg Grasski. ;) Und früh auf die Piste is es logisch, dass noch weniger los is. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |