![]() |
Die kleinen mucken auf!!!
Hallo.
Ich hab mal wieder ein Problem.Stell mich auf irgendeinen Flughafen,mit einer Cessna oder etwas ähnlich kleinem, und dann..... versinkt mein Flugzeug in den Boden. Wenn ich allerdings ein etwas größeres Maschinchen nehme(Airbus,Boeing usw.)ist alles in Ordnung, bis auf die Ai Flieger(Cessna) die schweben in der Luft.Wer kann mir helfen??Ich hab auch schon in anderen threads geguckt und nach einer Lösung gesucht,eine neie Airport.txt runtergeladen, aber das hat nichts gebracht!!! Danke im Voraus für eure Hilfe! |
Das Problem hatte ich auch mal, nachdem ich Online geflogen bin. Das einzige was dar geholfen hat, war die Systemwiederherrstellung wieder dahin zurückzubringen, wo der Flusi noch funktionierte. Das ging bei mir damals.
Hoffe, das konnte dir helfen. Paul |
Danke für deine Antwort!
Gibt es denn noch eine andere Methode, oder Lösung?? |
GENAU das selbe Problem habe ich auch.
Nach einem Onlineflug kan das und geht nicht weg. Die Postition im VC ist auch ganz anders. Seht hier HELFT UNS Hannes:( |
Boah, kotzt mich dieser Scheißdreck an!!!:mad:
Jetzt versinken aufeinmal alle Flugzeuge im Boden!!!! Weiß denn wirklich niemand eine Lösung???Meine Güte, das kann doch nicht so schwer sein!!! |
AHAAA!!
Jetzt weiß ich wie es zustande kommt dass alle Flugzeuge im Boden versinken: -FS2002 Startmenü -Multiplayersitzung beginnen -sich irgendeinen Flughafen aussuchen -Auf gehts -Fluzeug versinkt komplett im Boden und -Die Position im VC ist nach unten verschoben Was schließen wir daraus: ===)Multiplayerverbindungen erst beginnen wenn man schon im Flugzeug ist! Doch: Warum schweben die GA's in der Luft während ich ganz normal FS spiele und wie kommt überhaupt dieser multiplayer bug zu stande??? Fragen über Fragen, ich warte auf eure Antworten!! |
Zitat:
Ich bin gerade im FS, KGNC, Standard FS Scenery, Moony Bravo (FS Standard. Bei mir passt alles. Ich versinke im Boden nicht und der AI-Traffic schwebt auch nicht. Welche Addons benutzt du in der Gegend wo es passiert? |
Hi Patrick!
Also die Ga's Schweben auf jedem Flughafen der Ai Traffic hat!Es kann also nichts mit den Addonszenerien zu tun haben! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |