![]() |
(Bissi was) Neues zum Prescott
|
Nicht nur Tom's Hardware, sonder auch das WCM!
Unser Chefredakteur Michael Holzinger ist vorort und berichtet auf unserer Homepage www.wcm.at . Zu den Themen gehören: IDF: Details zu Prescott, Canterwood und Springdale - Update IDF: Intel hat kein Glück mit Arbeitsspeicher IDF: 3Dlabs setzt auf PCI Express IDF: DVD+RW-Laufwerk mit SATA IDF: Intel präsentiert Granite Peak IDF: PCMCIA kündigt New Card an IDF: Powersville und Marble Falls IDF: Wassergekühlte Server und Notebooks von Hitachi Wem vertraust Du mehr? Tom's Hardware oder dem WCM? ;) |
Zitat:
bin direkt ins forum gebookmarked. asche auf mein haupt. grüße gleeful |
Aber bitte VIEL Asche ;) denn wir haben als eines der wenigen Magazine schon Benchmarks von dem netten Springdale gemacht :P
Ich darf zwar keine genauen Zahlen nennen, das war der Deal mit dem Intel Fellow (noch nicht offiziell spezifizierte CPU, Chipset und Motherboard, das war ihnen noch zu heikel :D ), aber es sieht wirklich sehr, sehr interessant aus, was da auf uns zukommt. Und so ganz nebenbei: Bei uns findest du ein bißchen mehr als nette Bildchen von Sheriffs und spielenden IDF-Teilnehmern. Bzw. was hat Frank Spindler von Intel mit dem Prescott zu tun??? *Grübel* Eigentlich wars Loius Burns der den Prescott vorstellte. (Grüße an Frank Völkl;) ) Aber das sind ja nur Details...:rolleyes: So, ich geh frühstücken und dann dem Pat bei der Keynote lauschen. Infos folgen natürlich AUF WCM.AT ;) Mahlzeit |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |