![]() |
adsl router
ich suche so ein gerät das ein integriertes adsl modem hat.
ausserdem sollte das das teil auch für osterreich zugelassen sein. was für geräte gibt es denn da?? mfg chefe |
Wozu?
Das Modem gibt es ja soundso bei der ADSL-Installation. |
ich habe aber nur das usb modem. und bei so einem gerät hätte ich einen router gelich dazu noch.
wieviel kostet es denn wenn ich mir von der telekom das usb gegen ein ethernet modem umtauschen lasse?? |
Du kannst entweder kündigen und neu anmelden (mit dem LAN Modem) oder die soland über das USB-Modem beschweren (also, dass es net gscheit geht und andauernd feigelt,....) bis es dir ausgetauscht wird.
Kostet dir aber in beiden Fällen die € 43,.. !! Problem beim kündigen und neu anmelden is, dass du ziemlich lang aufs Modem warten wirst |
das mit den beschweren is so eine sache, weil ich habe das teil schon fast 2 jahre und bis jetzt noch nie ein problem gehabt.
abmelden will ich das ding auch ned, weil die zeit bis ich wieder angemeldet bin dauert mir zu lange. ausserdem habe ich gehört das die modems zur zeit vergriffen sind, da die telekom ja im dezember lieferschwierigkeiten gehabt hat. mfg chefe |
schau ...
die mal zb. diese teil an BCD-1100 Broadband Router. gibt es jedoch sicher "aktuellere" geräte ;)
|
Je nachdem wie nett der bautrupp heini ist schenkt er dir eines, die modems werden nämlich meistens weggeschmissen, wenn wer seinen adsl anschluss abmeldet. Wenn dus schaffst bei deinem bautruppbüro persönlich vorbeizukommen kanns durchaus sein das sie dir ein ethernet ding geben.
|
ich kenn leider keinen
wenn wer einen weiss soll er sich bitte bei mir melden, vielleicht bekomme ich ja das ding. würde auch etwas dafür zahlen. mfg chefe |
Zitat:
Du kannst sogar dein login und alles behalten. zer0 |
Brauchst ein für POTS oder ISDN ?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |